Penhaligon's

Penhaligon's - Heartless Helen

Größen & Preise
Eau de Parfum 75 ML (100 ML = 322,00 €)
Verfügbar
241,50 €
Rosa Pfeffer, Mandarine
Jasmin, Tuberose
Hölzer, Cashmeran

Penhaligon's - Heartless Helen

„Kalt wie Eis spielt sie mit dem Feuer …“ Helen bedeutete sich selbst alles. Eine Frau, die sich über ihre eigenen Absichten im Klaren ist, eine Frau, die manchmal ihre ganz eigene Empfindung hat, denn gewinnen ist nicht alles, bis man verliert. Ich wurde geboren, um dein Geschlecht zu dominieren – und meine eigene Heldin zu sein. Romantik ist natürlich für die Romantiker und wir alle wissen, wie sie enden. (Leicht deprimiert.) Eroberungen jedoch machen dich zu einem Eroberer. Und wer vergöttert nicht eine Konquistadora. Und Helen liebte es, angebetet zu werden. Sie hat Teddy auf einer Safari getroffen. Ein Mann nach ihrem eigenen Geschmack. Könnte er wirklich ein Mann für sie sein? Gott sei Dank ist Attraktion nicht immer tödlich. Diesmal will sie leben.

Gewinn oder stirb
Die selbstbewusste verführerische Mystik eines Duftes. Einige würden ihn eine Falle nennen. Bezaubernd, bezaubernd, bezaubernd … Helen selbst ist eine ziemliche Versuchung. Und ihr Duft ist die faszinierendste und sinnlichste Empfindung. Mit ihrer opulenten Blütenpracht aus Tuberose veredelt sie ihre Zauberformel. Eine, die mit Sicherheit funkelt, mit rosa Pfeffer, um das Gespräch zu eröffnen, und Mandarine, die ein wenig leckere, saftige Vitalität in die Gleichung bringt. Mit Jasmin wurde sie zu einer immer großäugigeren, süßeren, fesselnderen, Versuchung. Fast unschuldig, wenn man nicht auf der Hut wäre …, aber die Unschuld … war nur dazu da, ihre Macht besser zu verstecken.

Anziehend? Das wirst du auch spüren. In ihrer Magie gefangen in einem Moment der Verführung. Luxus, (cremige Hölzer und Kaschmir), der unter ihrem Zauber steht. Glücklicherweise unbewusst – Sucht ist wie ein Fluch.

Portraits
Was sind die Geheimnisse der britischen Aristokratie?
Sind ihre Mitglieder wirklich so wohlerzogen, manierlich und höflich wie sie scheinen? Die „Portraits“ sind eine Hommage an das typisch Englische – irgendwo zwischen Establishment, Humor und Provokation. Entdecken Sie die Geheimnisse der britischen Aristokratie in einer exzentrischen Kollektion außergewöhnlicher Düfte.

So stehen die „Portraits“ gleichermaßen für die Quintessenz von Penhaligon’s: ultimativ britisch, leicht exzentrisch, traditionsbewusst, abenteuerlustig und aristokratisch.

Der Flakon und Verpackung
Der revolutionäre Flakon stellt jedes Porträt mittels eines Tierkopfes dar, der die Kappe schmückt und für die Persönlichkeit des jeweiligen Charakters steht. Für das Packaging der „Portraits“ verband Künstlerin Kristjana S Williams Fragmente viktorianischer Gemälde mit zeitgenössischen Illustrationen und Farben.

So entstehen magische Landschaften voller exotischer Kreaturen. Die Isländerin hat ihren Abschluss an der renommierten „Central Saint Martins“ in London gemacht. Ihre Illustrationen wurden vielfach ausgezeichnet und erfreuen sich großer Beliebtheit.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Unsere Empfehlungen