Penhaligon's - Bewitching Yasmine

Größen & Preise
Eau de Parfum 75 ML (1 L = 3.220,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
241,50 €
Jasmin, Weiße Blüten
Kardamom, Kaffee
Adlerholz (Oud), Weihrauch, Vanille

Penhaligon’s – Bewitching Yasmine

Bewitching Yasmine von Penhaligon’s ist Verführung pur. Die bezaubernde Schwester von Uncompromising Sohan kam erst vor kurzem aus Ägypten und ist der britischen Hauptstadt mit all ihren Verlockungen, ihrer Modernität und Vielfalt bereits komplett verfallen. Und die adelige Gesellschaft reißt sich um die exotische Schönheit, deren Anmut und Eleganz nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Das kommt ihr ganz gelegen, denn Bewitching Yasmine hat eine Mission: Sie möchte heiraten! Doch natürlich keinen Beliebigen, sondern einen Mann aus gehobenen Kreisen, einen Mann mit Geld, Einfluss und Macht. Das aristokratische Umfeld, dass ihr ihr Bruder Sohan bereits vorgestellt hat, entspricht jedenfalls voll und ganz ihren Erwartungen. Jetzt muss sie nur noch den Richtigen finden …

Cremige weiße Blüten enthüllen die Schönheit Bewitching Yasmines direkt im Auftakt. Jasmin verleiht der Kreation betörende und berauschende Nuancen, die dank grünlich aromatischem Kardamom und schwarzem Kaffee orientalische Anklänge erhält. Die Vanille unterstreicht dies mit ihren feinen Gewürznoten, die dem Duft einen Hauch von lieblicher Süße schenkt. Rauchiges Adlerholz, üppig und verführerisch, spiegelt das orientalische Temperament von Yasmine wider, schenkt dem Duft eine geheimnisvolle, sinnliche und tiefgründige Aura. Sanft holziger und harziger Weihrauch akzentuiert diese mystisch anmutende Seite der Komposition mit seinen einzigartigen und schillernden Duftfacetten.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Unsere Empfehlungen