Montale - Oudmazing

Montale, Pierre
Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ML (1 L = 1.450,00 €)
Vorbestellbar
145,00 €
Adlerholz (Oud), Orange, Bergamotte, Birne, Feige
Iris, Jasmin, Patchouli
Leder, Vanille, Traube, Weißer Moschus

Montale – Oudmazing

Das Eau de Parfum Oudmazing der französischen Nischenduftmarke Montale ist eine Hommage an das edle und erlesene Adlerholz, dessen einzigartige Facetten in dieser Kreation mit saftigen Früchten und kostbaren Blüten kombiniert wurde. Das Räucherholz gehört zu den beliebtesten und begehrtesten Duftstoffen weltweit und ist dabei so rar und exquisit wie kaum ein anderer Rohstoff. In der Kollektion von Montale ist Oud ein fester Bestandteil, den das Dufthaus auf gekonnte Art und Weise in mannigfaltigen Variationen einsetzt.

In Oudmazing schillert das Adlerholz in all seinen faszinierenden Facetten: mal mit einer balsamischen Süße verführend, mal mit würzigen und herben Noten versehen, mal mit rauchigen und erdigen Nuancen. Im Auftakt kombiniert Montale das edle Oud mit den erfrischenden Fruchtakzenten von saftiger Orange, frischer Bergamotte, lieblicher Birne und grünlicher Feige und evoziert so ein einzigartiges Dufterlebnis, ein olfaktorisches Feuerwerk der besonderen Art. Im Herzen erblühen pudrige Iris und cremiger Jasmin, die von hellem und holzigem Patchouli gestützt werden und dem Adlerholz eine weitere berauschende Seite verleihen. Den Weg in die Basis leiten feinste und geschmeidige Ledernuancen, tiefgründig und weich wie Wildleder, die sich mit den erlesenen Noten von kostbarer Vanille, der dunklen Süße von üppigen Trauben und den samtigen Pudernuancen von Weißem Moschus vereinen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Unsere Empfehlungen