Montale - Fougères Marine

Montale, Pierre
Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 1.200,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
120,00 €
Salzige Noten
Geranium, Lavendel
Patchouli, Eichenmoos, Moschus

Montale – Fougères Marines

Mit Fougères Marines kombiniert das Nischendufthaus Montale zwei ungewöhnliche Duftausrichtungen und kombiniert grünlich-waldige Holznoten mit aquatischer Meeresbrise. Wie ein Ausflug an die Küste, dort wo dichte Wälder und Wiesen auf raue See treffen, mutet das Eau de Parfum an und sorgt so für ein erfrischendes und belebendes Dufterlebnis.

Bereits im Auftakt zeigen sich die maritimen Nuancen, die von einer an Algen erinnernden Salzigkeit durchzogen sind. Die grünliche und an Minze erinnernde Kühle des Geraniums, das von strahlenden Rosenakzenten untermalt wurde, vereint sich im weiteren Verlauf mit den krautigen und herben Noten des Lavendels. Die Melange aus grünen, aquatischen und krautigen Nuancen sorgt für prickelnde Frische, Energie und Vitalität und macht Fougères Marines zu einem meditativ anmutenden Duft, der transparent, luftig und leicht ist. Nach und nach gesellen sich die cremigen und subtil erdigen Noten von Patchouli hinzu, der mit den sanften Waldakzenten des Eichenmooses und hellem, pudrigem Moschus eine zarte und doch beständige Basis bildet.

Mit Fougères Marines schenkt uns Montale einen sommerlichen und frischen Duft, der mit verführerischen Noten spielt, der maritime und waldige Nuancen zusammenbringt und so eine einzigartige, faszinierende und überaus spannende Atmosphäre erschafft. Ein Eau de Parfum für alle, die aquatische Frische und fougèreartige Akzente lieben.

Verwandte Artikel