Montale - Intense Cafe

Montale, Pierre
Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 1.410,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
141,00 €
Florale Noten, Kaffee
Vanille
Weißer Moschus, Ambra

Montale – Intense Cafe

Intense Cafe von Montale ist den zahllosen Liebhabern des schwarzen Bohnenaufgusses namens Kaffee gewidmet und so geht das Dufthaus auch wie gewohnt ganz in die Vollen. Was will man bei diesem Namen auch anderes erwarten? Doch einfach nur die herrlichen Aromen frisch gerösteten Kaffees einzufangen, war natürlich nicht genug der Kunst und man entschloss sich, passende Partneraromen hinzuzugeben.

So ist es zwar ohne Frage ebenjener Kaffee, der die Nase als Erstes umspielt, eng umgarnt wird er jedoch von allerlei zarten floralen Noten, die klar zeigen, dass Intense Cafe eine Parfumkomposition ist und kein simples Heißgetränk für die Haut. Damit kommen wir auch schon zum Herzen, denn hier ist deutlich auftretende Vanille die federführende Kraft und lenkt den Duftverlauf nun eindeutig in Richtung Familie der Gourmandparfums. Im Kaffeehaus gibt es eben auch süße Leckereien, wie etwa Kuchen, süße Stückchen oder Pralinen, die sich vorzüglich zu einer heißen Tasse Kaffee einnehmen lassen. Die Basis von Intense Cafe fasst dieses geschickt komponierte Beieinander köstlicher Noten und auch die weniger essbaren Nuancen trefflich zusammen. Warme Ambranoten und weißer Moschus sorgen für das wohlige Fundament, auf dem diese herrlichen Genüsse stattfinden.

Intense Cafe ist Kaffeegenuss, aber auch ein Schlemmen in likörigen, karamelligen und süßen Noten. Einfach köstlich!

Verwandte Artikel