Montale - Aoud Sense

Montale, Pierre
Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ML (1 L = 1.410,00 €)
Vorbestellbar
141,00 €
Mandarine, Orange, Gewürznelke, Schwarzer Pfeffer
Bulgarische Rose, Adlerholz (Oud)
Vetiver

Montale – Aoud Sense

Mit Aoud Sense präsentiert uns das französische Luxuslabel Montale einen Oudduft, der die Sinne verführt. Eine faszinierende und überaus sinnliche Kreation rund um das exquisite und kostbare Räucherholz Oud, das in der umfassenden Kollektion von Montale eine besondere Stellung einnimmt. In mannigfaltigen Variationen setzt die französische Nischenduftmarke dem edlen Adlerholz ein olfaktorisches Denkmal und verzaubert mit zahlreichen Duftkombinationen, die mal überraschend, mal klassisch anmutend.

Im Auftakt von Aoud Sense vereint Montale die prickelnden, spritzigen Noten von Mandarine und Orange, deren süße und saftige Zitrusfruchtakzente dem Eau de Parfum mediterrane Leichtigkeit und eine sonnige Atmosphäre verleihen. Bald schon gesellt sich die aromatische Schärfe der Gewürznelke hinzu, begleitet von trockenem Schwarzen Pfeffer. Im Herzen der Kreation erblüht ein florales und holziges Bouquet aus lieblicher Bulgarischer Rose und räucherigem Oud, die gemeinsam eine faszinierende und verführerische Melange eingehen. Sinnlich und voller Leidenschaft umgarnen sich die beiden edlen Duftnoten, verschmelzen miteinander, um sich gegenseitig zu intensivieren und zu unterstreichen. Feinster Vetiver aus Haiti betritt die olfaktorische Bühne, hell, cremig und mit subtil erdigen Nuancen unterlegt. Er untermalt die berauschende Mischung aus edlesten Rosen und sanft rauchigem Adlerholz und bietet den beiden eine behagliche und überaus wohlige Basis. Ganz allmählich klingt Aoud Sense von Montale aus.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Verwandte Artikel