Montale

Montale - Chocolate Greedy

Montale, Pierre
Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 97,00 €)
Verfügbar
97,00 €
Trockenfrüchte, Bitterorange
Kakao
Bourbon-Vanille

Montale - Chocolate Greedy

„Chocolate Greedy“ eröffnet seine Duftsymphonie mit dem Aroma von warmer und üppiger Zartbitterschokolade.

Kombiniert mit rauchiger Vanille und ein wenig Orange, lässt „Chocolate Greedy“ das Gefühl eines gemütlichen Kamins und einer Tasse heißer Schokolade entstehen. In der Basisnote betört „Chocolate Greedy“ mit einem Hauch aus zartem Karamell.

Der Duft von Montale gibt einen unvergleichbaren Flair von dunkler, süßer Schokolade wieder. Tragbar für Männer mit Selbstbewusstsein und für Frauen, die der köstlichen Gourmandnote erlegen sind.

Montale – Reisen zwischen Orient und Okzident
Pierre Montales Parfumkollektion zeigt sich deutlich vom Orient beeinflusst – wie könnte es auch anders sein, verbrachte Montale schließlich einen Teil seiner über 30-jährigen Tätigkeit als international anerkannter Parfumeur in Saudi-Arabien.

Montales Düfte begeistern Kunden in aller Welt – davon zeugen unter anderem die verschiedenen Dependancen des Unternehmens wie etwa sein Flagshipstore in Paris am Place Vendôme sowie seine Boutiquen in Genf, Crans Montana und auf Capri.

Seine Liebe und Faszination für die arabischen Länder ist in seinen Kreationen deutlich spürbar. So finden auch viele für diese Gegend typische Ingredienzen in seinen Düften Verwendung wie zum Beispiel Oud, ein begehrtes Räucherholz, welchem Montale eigens eine ganze Kollektion widmete.

Montales Düfte zeichnen sich durch sorgfältig ausgewählte, größtenteils natürliche Essenzen aus, welche zusammen mit den hohen Konzentrationen seiner Eau de Parfums für gute Haftung auf der Haut sowie für eine facettenreiche und individuelle Duftentwicklung sorgen.

Als Verpackung aller Düfte wurden puristische Aluminiumbehälter gewählt, die nicht nur ideale Reisebegleiter sind, sondern darüber hinaus die zum Teil empfindlichen Essenzen vor Licht schützen, was sich somit positiv auf die Lebensdauer der Parfums auswirkt.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Unsere Empfehlungen