Montale - Intense Tiare

Montale, Pierre
Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 1.200,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
120,00 €
Tiaréblüte
Jasmin, Ylang-Ylang
Vanille, Kokosnuss

Montale – Intense Tiaré

Ein exquisiter Tropentraum ist Intense Tiaré von Montale. Ein floraler und exotisch anmutender Duft, der uns in die Südsee entführt. Ein verträumter Nachmittag in einer Hängematte mitten im Paradies. Alleine die Szenerie scheint nicht von dieser Welt zu sein: feinsandige, perlweiße Strände treffen auf türkisfarbenes, subtil wogendes Meer und mit Kokosnüssen behangene Palmen, die sanften Schatten spenden. Eine leichte Brise trägt die Noten tropischer Blüten in sich, vermischt mit den dezent salzigen Nuancen des Meeres. Einfach himmlisch!

Intense Tiaré aus dem Hause Montale bringt uns auf eben jene idyllische und magisch anmutende Tropeninsel, auf der der Alltag so weit weg zu sein scheint. Die üppigen und cremigen Akzente der Tiaréblüten eröffnen das Eau de Parfum mit hellen, prächtigen und opulenten Blütenakkorden. Jasmin und Ylang-Ylang unterstreichen dieses betörende Bouquet mit ihren charakteristischen Nuancen, die die exotische Atmosphäre der Komposition intensivieren. Ein floraler Traum, der uns imaginär in weite Ferne bringt, auf einsame Inseln, inmitten der Südsee. Dieses Bild wird durch die milchig anmutenden und tropischen Akzente der Kokosnuss verstärkt, die sich im weiteren Verlauf zu dem Blütenbouquet gesellt. Die lieblichen und würzigen Facetten der Vanille runden das olfaktorische Gesamtbild dieses Eau de Parfum zu Ehren der Gardenie auf wunderschöne Art und Weise überaus harmonisch ab.

Verwandte Artikel