Tom Ford

geschenkwochen-markenseite_1200x500

Tom Ford

„Meine Vision ist es, die erste wahre Luxusmarke des 21. Jahrhunderts zu erschaffen.“ 

Tom Ford ist ein weltweit angesehener Modedesigner, berühmter Filmemacher und visionärer Beauty-Experte. Bekannt für seinen Perfektionismus, stellt der US-Amerikaner höchste Ansprüche an alles was er tut. Mit seinen außergewöhnlichen Duftkreationen, die geprägt sind von einer einzigartigen Sinnlichkeit - seiner persönlichen Handschrift - trotzt er den Konventionen. Ein modernes Genie, das sich ständig neu erfindet. Jeder der Tom Ford Signature Düfte ist ein moderner Klassiker, der auf subtile Weise fasziniert und verführt. Von opulentem Drama bis hin zu cooler Eleganz, jeder Duft hat die Gabe, eine persönliche Geschichte zu erzählen. Die Private Blend Collection bezeichnet Tom Ford selbst als sein persönliches Duft-Labor. Vom Designer persönlich zusammengestellt und inspiriert, vereint jede der luxuriösen Duftkompositionen erlesenste Ingredienzen mit exquisiter Handwerkskunst.

Jeder Duft ist außerordentlich komplex und entfaltet seine anregenden Duftnoten auf mehreren Ebenen.

Alle Düfte