Tom Ford - Private Blend - Azure Lime

Größen & Preise
Eau de Parfum 50 ml (1000 ml = 5.312,00 €)
Vorbestellbar
265,60 €
Limette, Zitrone, Bergamotte, Minze, Orange, Basilikum, Wacholderbeeren
Neroli, Jasmin, Veilchenblätter, Orangeblüte, Buchu, Iris
Moschus, Moos, Eiche, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne

Tom Ford - Private Blend - Azure Lime

Azure Lime ist ein lässig-eleganter Zitrus-Chypre-Duft, der sich mit gekonnter Raffinesse entfaltet.

„Es gibt hier ein fesselndes Gefühl von Wärme und Leuchtkraft, das sich mit dem Charme der alten Welt verbindet. Ein Charme, der einzigartig für Mustique ist“, sagt Tom Ford.

Azure Lime zeigt einen lockeren, aber dennoch raffinierten Stil mit einem Akkord aus Limettenwasser, grünen Aromen und sinnlichem Sandelholz. Der Duft fängt die Leichtigkeit und den entspannten Glamour von Mustique ein, einer Privatinsel in der östlichen Karibik.

Der Duft Azure Lime wird im legendären Private-Blend-Flakon präsentiert. Der luxuriöse 50-ml-Flakon besitzt das architektonische Aussehen einer Schachfigur.

Private Blend
Private Blend ist Tom Fords eigenes Duftlabor; hier kann er ganz besondere, originelle Düfte kreieren, abgekoppelt von den Konventionen der Mainstream-Duftherstellung. Private Blend wurde für den wahren Duftconnaisseur geschaffen.

Mit der Kollektion Private Blend öffnet Tom Ford eine Tür in die bezaubernde Welt der Kunstparfums. Bei jedem Duft steht am Anfang der Extrakt einer einzelnen kostbaren Note, um die wiederum zweitrangige Noten gebaut werden. So entsteht ein voll entwickeltes und komplexes Eau de Parfum, das verzaubern, herausfordern, anregen und erfreuen kann.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Verwandte Artikel