Tom Ford - Private Blend - Rose d'Amalfi

Größen & Preise
Eau de Parfum 50 ml (1000 ml = 5.312,00 €)
Vorbestellbar
265,60 €
Bergamotte, Mandarine, Rosa Pfeffer, Rose, Heliotrop, Mandel

Tom Ford - Private Blend - Rose d'Amalfi

Tom Ford lädt Sie in seinen privaten Rosengarten ein, um neue Varianten der modernen Rose zu entdecken: Eine intime, dezent-sinnliche Rose, die mit der Frische von italienischer Bergamotte und Mandarine vermengt wird. Rose d’Amalfi vereint würzigen, rosa Pfeffer mit sonnendurchflutetem, mandelähnlichem Heliotrop und einer exklusiven „Rose-auf-Rose“-Destillation, die exklusiv für Tom Ford entwickelt wurde. Der frische und zugleich sinnliche Duft sorgt für intime Wärme und ein fast erotisches Haut-an-Haut-Gefühl.

Private Blend
Private Blend ist Tom Fords eigenes Duftlabor; hier kann er ganz besondere, originelle Düfte kreieren, abgekoppelt von den Konventionen der Mainstream-Duftherstellung. Private Blend wurde für den wahren Duftconnaisseur geschaffen.

Mit der Kollektion Private Blend öffnet Tom Ford eine Tür in die bezaubernde Welt der Kunstparfums. Bei jedem Duft steht am Anfang der Extrakt einer einzelnen kostbaren Note, um die wiederum zweitrangige Noten gebaut werden. So entsteht ein voll entwickeltes und komplexes Eau de Parfum, das verzaubern, herausfordern, anregen und erfreuen kann.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Verwandte Artikel