XerJoff - K Collection - Layla

Größen & Preise
Parfum 50 ml (1000 ml = 4.600,00 €)
Vorbestellbar
230,00 €
Gewürznelke, Muskatnuss
Ylang-Ylang, Atlas-Zedernholz, Patchouli
Ambra, Moschus, Bourbon-Vanille

XerJoff - K Collection - Layla

Tauchen Sie ein in den mystischen Nachthimmel mit Layla, einer romantischen und femininen Interpretation der himmlischen Welt. Der Name dieses magischen Parfums leitet sich vom arabischen Wort für Nacht ab und hat einen ruhigen und gelassenen Charakter mit Noten, die wie glitzernde Sterne verführen. Wärmende Nelke und Muskatnuss tanzen mit dem schweren, süßen Duft von Ylang-Ylang und Patchouli.

XerJoff K Collection – Naturphilosophie und Alchemie
Kemi ist eine Kollektion einzigartiger Parfums, die durch innovative Destillationstechniken hergestellt werden und überschreitet damit die Grenze zwischen dem Greifbaren und dem Ungreifbaren, dem Irdischen und dem Ätherischen, dem Realen und dem Magischen.

XerJoff
Sergio Momo fühlte sich schon immer von der Schönheit der Natur angezogen und sein Interesse an den luxuriösesten Düften der Welt (eine Leidenschaft, die er von seinem Vater, einem passionierten Orientreisenden, geerbt hatte) bestärkte ihn in seinem Vorhaben: Im Jahre 2004 gründete er in Zusammenarbeit mit Dominique Salvo, Designer und Corporate Image Coordinator, das Unternehmen XerJoff.

Das Ergebnis ist eine Kollektion außergewöhnlicher Düfte mit einzigartigen olfaktorischen Eigenschaften und Verpackungen, die aus beispiellosen Materialien hergestellt werden. Die Marke XerJoff wird folgendermaßen definiert: „Naturae Xquisite“, die Exzellenz der Natur. Alles was die Kollektion der „Duftjuwelen“ betrifft, steht in enger Verbindung mit der Natur: Angefangen von der Wahl der Inhaltsstoffe, aus denen das Parfum destilliert wird, bis hin zu den handgefertigten Quarzskulpturen und den Flakons aus Muranoglas.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)