vVardis

2003 gründeten die Abivardi Schwestern ihre erste Zahnklinik von Grund auf mit der Vision, Zahnarztbesuche zu einem angenehmen, angst- und schmerzfreien Erlebnis zu machen, im Wissen wie wichtig die Mundgesundheit für den ganzen Körper ist. Die Kliniken wuchsen schnell und wurden zu einer der führenden Dentalgruppen der Welt. Die Gründerinnen gewannen mehrere internationale Auszeichnungen, unter anderem für ihre bahnbrechenden Technologien, mit der sie beginnende Karies ohne Bohrer eliminieren können.

Die vVARDIS Technologien wurde vorerst für Zahnärzte entwickelt und sind von Fachleuten weitgehend anerkannt. Nach dem Erfolg ihrer Kliniken haben die Gründerinnen sich entschieden, diese Technologien jedermann zugänglich zu machen, auch zu Hause. Somit wurden diese revolutionären Technologien in die vVARDIS Mundpflegeprodukte integriert und zusätzlich wurde noch eine effektvolle Whitening-Komponente hinzugefügt. Aus der Kombination dieser beiden Komponenten entstand so die patentierte Whitening WX-Formel, die anfängliche Karies heilt und gleichzeitig die Zähne schützt und aufhellt, ohne Sensibilität hervorzurufen. Die Zähne werden sofort mit einer spürbaren Schutzschicht der vVARDIS-Technologien umhüllt.

vVardis Produkte online kaufen