The Different Company - Dance of the Dawn

Coppermann, Émilie
Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 1.550,00 €)
Vorbestellbar
155,00 €
Schwarzer Pfeffer, Mandarine, Rosa Pfeffer
Treibholz, Rosa Pfeffer, Iris
Vanille, Patchouli, Weihrauch

The Different Company - Dance of the Dawn

Ich bin die berauschende Begegnung des Dufts von Sulawesi-Patschuli mit der würzigen Frische von schwarzem Pfeffer, der von rosa Pfefferblättern umgeben ist. Mein holziges und florales Herz ruht auf einer zarten Vanille und entführt dich an einen fernen exotischen Strand. Trommeln ertönen in der Ferne. Dann kommt die Morgendämmerung, der Duft des Grases lässt dich in einen Traum gleiten.

Ich bin ein unkonventioneller und moderner Duft, beginne mit einer saftigen Mandarine, die unmittelbar süchtig macht. Langsam entledige ich mich des Erwartbaren und winde mich in Noten von Weihrauch und Treibholz empor.

Ich bin das Glücksgefühl, wenn man den Sonnenaufgang über dem Meer betrachtet. Inspiriert von den Veden und Shiva tanzt mein Geist voller Freude.

Ich bin Dance of the Dawn.
© Aus Liebe zum Duft (hb)