Philip B - Gravity-Defying Gel

Größen & Preise
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager

Philip B - Gravity-Defying Gel

Intensiver Halt und Glanz für definierte Styles.

Das Oud Royal Gravity-Defying Gel ist ein professionelles Stylingprodukt für ultrastarken Halt, das perfekte Haarstyles kreiert und intensiven Glanz schenkt. Ideal, um das Haar nach hinten zu gelen oder einen architektonischen, definierten Style zu erhalten.

Spezielle Polymere sorgen in nur einer Schicht für einen ultrafesten Halt, ohne die Haare zu verkleben oder abzublättern. Glycerin spendet Feuchtigkeit und Glanz, wodurch sich die alkoholfreie Formulierung seidig anfühlt und nicht klebt. Die reine Oud-Essenz aus dem arabischen Adlerholzbaum verleiht eine reichhaltige, süßlich-hölzerne und warme Note. Das Stylinggel ist frei von Parabenen, Phthalaten und Propylenglykol.

Anwendung
Großzügig in das feuchte Haar geben und wie gewünscht vom Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten. Das Gel trocknet schnell und hinterlässt ein glänzendes, lang anhaltendes Finish.

Philip B – Balsam für Haar, Körper und Seele
Philip B. wurde in Massachusetts geboren und wuchs dort auch auf. Schon mit 14 Jahren begann seine Karriere als Haarstylist im Copley Square Haarsalon in Boston. Ehrgeizig wie er war, empfand er es schon damals als persönliche Herausforderung, das Maximum aus den ihm anvertrauten Haaren herauszuholen und damit auch seinen Kunden dabei behilflich zu sein, deren Schönheit voll zu entfalten zu können.

1984 wollte sich Philip weiterentwickeln und so zog es ihn ins „Mekka der Inspiration“, nach Los Angeles, wo er sich schnell einen soliden Kundenstamm aufbaute. Sein Klientel arbeitete vor allem in der Unterhaltungsindustrie und bei ihm entdeckte er, wie stark das Stadtleben, die Umwelteinflüsse, Hitze und Chemikalien das Haar angriffen. Genau deswegen sollte sich Philip B. auf die Haarpflege spezialisieren, denn wenn man Gesicht und Körper pflegen kann, warum dann nicht auch das Haar und die Kopfhaut?

Philip B. begann zu experimentieren, zu Hause und im Salon, kaufte dazu eigens frische Inhaltsstoffe auf dem Markt und in Kräuterläden und feilte so an seinen Hausmitteln gegen trockene Kopfhaut und strapaziertes Haar. Seine Tinkturen und Zusätze fanden derart reißenden Absatz, dass ihm ein Kunde sogar das Startkapital für die erste Produktlinie vorstreckte. Dieser Linie sollten noch weitere folgen, zum Beispiel Dusch- und Badegels sowie Körperpflegeprodukte. Wir haben die Erfolgsprodukte von Philip B. eigens für Sie aus Kalifornien nach Deutschland gebracht.
© Aus Liebe zum Duft (hb)