Moresque Parfum - Secret Collection - Modern Oud

Größen & Preise
Eau de Parfum 75 ml (1000 ml = 2.066,67 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
155,00 €
Bergamotte, Zitrone, Aquatische Noten
Wacholderbeeren, Tomatenblätter, Zypresse
Kaschmirholz, Nagarmotha, Hinoki-Scheinzypresse, Adlerholz (Oud)

Moresque Parfum - Secret Collection - Modern Oud

An der Grenze zwischen Sand, Himmel und Meer gibt es einen weiteren Horizont jenseits der Wolken. Die Dünen, die jahrhundertelang von Karawanen durchquert wurden, verbergen heute neue Fata Morganas, in denen sich die bernsteinfarbene Reflexion des schwer fassbaren Ortes mit dem Glas und Metall schwindelerregend hoher Architekturen vermischt. Hier ist Oud überall: in der sonnigen Hitze der Erde und im flüssigen Blau des sternenübersäten Himmels. Ein Hauch, so alt wie der Wüstenwind, eine geheime Zutat, die die Sinne berauscht und die mit ihrem hypnotischen Soundtrack jeden Blick, jeden Schritt abtastet. Eine Ode an Dubai, an seinen modernen Geist, der nach oben und in die Zukunft projiziert wird, und an seine elegante und einzigartige Essenz, mit einem tausend Jahre alten Herzen. Eine perfekte Balance zwischen Prestige und Raffinesse. Ein lebendiger und leuchtender Duft, der die Anziehungskraft der Tradition und die Begeisterung für Innovation einschließt.

Die Vorgeschichte von Moresque
Die Secret Collection stellt die Vorstufe zu den bestehenden Kreationen der Marke Moresque dar und ist Grundlage der Markengeschichte, die der Öffentlichkeit bisher noch nicht offenbart wurde. Nun, da Moresque international bekannt ist, war es an der Zeit, ihre Ursprünge zu enthüllen. Die Meisterwerke der Sammlung zeigen die ersten Worte in der Sprache von Moresque sowie ihre erfolgreichen Ingredienzen. Die Secret Collection ist eine Hommage an die Geschichte von Moresque und eine Entdeckungsreise für diejenigen, die die Marke noch nicht kennen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Verwandte Artikel