Geschenkwochen JEAN POIVRE 10.04. - 23.04.2023

JP_1200x500pxl
rkBFKz1k

Zeitlose Duftkreationen für sie und ihn

Ikonisch wie die Düfte ist auch die Figur, deren Namen sie tragen: Jean Poivre. Als sei er einem der großen Romane entstiegen, erobert er die Welt der Parfümerie mit einer Urgewalt, wie sie nur aus einem kraftvollen Gebräu wie dem der französischen Revolution aus Aufstand, Befreiung, Pulverduft, Krieg, Verrat und Königsmord entstehen kann. Fein komponiert und edel präsentiert. Die Düfte von Jean Poivre überzeugen nicht nur mit ihrem einzigartigen Inhalt, sie imponieren auch mit einem prächtigen gläsernen Gewand.


IHR GESCHENK: 

Beim Kauf eines Duftes von Jean Poivre erhalten Sie ein Luxus-Discovery-Set mit 8 Entdecker-Proben im Wert von 40,00 Euro als Geschenk.*



*Aktion gültig im Onlineshop, s
olange der Vorrat reicht. Nicht gültig für bereits getätigte Einkäufe. Keine Barauszahlung möglich.

JEAN POIVRE Produkt online kaufen & Geschenk sichern