Geschenkwochen ESCENTRIC MOLECULES 31.05.-13.06.2021

Escentric_Molecules_1200x500pxl
gwp_escentric_molecules_kw22

Im Jahr 2006 brachte Escentric Molecules Molecule 01 auf den Markt, ein einzelnes Aromamolekül in einer Flasche. Das Molekül war Iso E Super, eine abstrakte Synthese.

Molecule 01 wurde zu einem Kultphänomen, das als Anti-Duft gefeiert und als Duft des 21. Jahrhunderts bezeichnet wurde. Ein Liebeslied an den Minimalismus.

Jetzt bekommt Molecule 01 ein Plus. In drei Iterationen wird es mit einer einzigen Duftzutat gepaart: Molecule 01 + Mandarin, + Patchouli oder + Iris.

IHR GESCHENK:

Beim Kauf von zwei Escentric Molecules Düften (100ml) erhalten Sie ein Body Wash 200ml als Geschenk.*





*Aktion gültig im Onlineshop. Abbildung nicht verbindlich. Solange der Vorrat reicht. Ein Geschenk pro Aktionsprodukt. Nicht gültig für bereits getätigte Einkäufe. Keine Barauszahlung möglich.

ESCENTRIC MOLECULES Düfte online kaufen & Geschenk sichern