Fugazzi - Nocologne
Fugazzi - Nocologne
Mit der Kühnheit der Grapefruit und den handverlesenen Noten von Pampelmuse, kalabrischer Bergamotte, Mandarine und holländischen Kräutern werden Emotionen wach.
Mit einem Hauch von Mimose, rosa Pfeffer und Muskatellersalbei wird Klasse mit Bravour kombiniert. Und sogar der Flakon spiegelt die subtile Extravaganz wider, die zu diesem modernen Klassiker gehört.
Hier ist er: Fugazzi Nocologne
Wie der eine Freund, der immer wie aus dem Ei gepellt zu jedem Anlass erscheint, zeigt Nocologne den gewöhnlichen 4%igen Parfüms den Finger und setzt mit 30 % Parfümöl neue Maßstäbe, die jeden überstrahlen, der das Glück hat, im selben Raum zu sein.
Fugazzi
Das Unternehmen wurde von Bram gegründet, der sich von der Verwendung antiker Öle und Säfte in Ägypten und einem verblüffenden Mythos inspirieren ließ, wonach Kleopatra Cäsar besiegte, indem sie einfach gut duftete.
Brams abenteuerlustiger Charakter, verbunden mit Talent und gutem Bauchgefühl, führte ihn zu kraftvollen Inhaltsstoffen und antiken Techniken, um seine Vision in Parfüm umzusetzen. Damit beeindruckte er Branchenexperten, die ihm halfen, den von ihm geschaffenen Rohdiamanten zu polieren und eine neue und aufregende Linie von Düften und Parfums zu entwickeln.
Da er die Bedeutung des Wortes Fugazi und die damit verbundene Feenstaub kannte, ging Bram noch ein paar Schritte weiter, indem er einen russischen Buchstaben spiegelte und den Zauberspruch änderte, ohne die Bedeutung zu verändern. Nichts war immer noch alles und die Marke Fugazzi war geboren.
© Aus Liebe zum Duft (hb)