Michael Van Clarke

MICHAEL VAN CLARKE

Diese Marke ist exklusiv in Österreich in allen Nägele & Strubell Parfumerien erhältlich. (Ausgenommen: Wien, Rotenturmstraße | Wien, Mariahilfer Straße | Wien, Donau Zentrum)

Dreißig Jahre Erfahrung machen den britischen Starfriseur Michael Van Clarke zu einem Experten auf seinem Fachgebiet. Zu seinen anspruchsvollen Kunden zählen Königsfamilien, Politiker, Models, Rockstars und Filmstars. Er arbeitete mit führenden internationalen Designern und Fotografen zusammen, stylte für Modeschauen und Magazine. Mit gerade einmal 19 Jahren Jahren bekam er seinen ersten Vogue-Auftrag.

Michael Van Clarke hat mit seiner legendären Haarpflegelinie 3'' ("3 More Inches") genau das erschaffen, wovon Millionen von Frauen träumen: Bis zu 10 cm längeres Haar durch eine Haarpflege, die nicht nur ein strahlendes und gesundes Aussehen verspricht, sondern das Haar auch noch kräftigt und bis in die Spitzen pflegt. Wachstumsanregende Pflanzenextrakte und revitalisierende Cashmere-Proteine legen sich als schützende Hülle um jedes einzelne Haar und sagen lästigem Spliss und Haarbruch ein für allemal den Kampf an. Das Ergebnis: Traumhaftes, langes Haar für alle.