Zarkoperfume

ZARKOPERFUME

Diese Marke ist exklusiv in Österreich in allen Nägele & Strubell Parfumerien erhältlich.

Außerdem im Le Parfum, 1010 Wien.

Zarko Ahlmann Pavlov, dänischer Modedesigner und ausgebildeter Parfumeur, präsentiert mit seiner Duftkollektion ZARKOPERFUME eine neue, unkonventionelle Linie, bei der er sich auf das Komponieren von Düften auf Molekularebene spezialisiert hat. Der Schlüssel ist es, facettenreiche Düfte mit ätherischem Öl- UND Molekülanteil zu schaffen – eine Revolution im Bereich der Haute Parfumerie durch die Symbiose dieser zwei Welten.

Mit ZARKOPERFUME lässt sich jeder, der in den direkten Kontakt kommt, auf ein Dufterlebnis der neuesten und modernsten Art ein und entdeckt nach und nach, teilweise über viele Stunden hinweg, die vielen feinen und immer neuen Facetten dieser Meisterwerke aus Dänemark.

„Über fünf Jahre habe ich in mein Studium zum Parfümeur investiert, um den einzigartigen nordischen Lifestyle in Form einer Duftlinie zu repräsentieren. Meine Leidenschaft besteht darin, besondere Duftmoleküle mit der klassischen, französischen Duftkunst zu kombinieren – und das nur mit den besten Inhaltsstoffen – für mich ist das die Kür. Aktuell bin ich der erste und einzige dänische Parfümeur und sehe im Entwickeln und Produzieren eines Parfums einen lebenslangen Lernprozess. Parfum ist wie ein Kunstwerk, wie ein Gemälde auf einer Leinwand oder wie ein komponiertes Musikstück. Es sollte rein um den Duft, die Essenz gehen, nicht um das Marketing oder aufwändige Verpackungsrituale und so präsentiert sich Zarkoperfume – reduziert und fokussiert auf das Wesentliche.“ - Zarko Ahlmann Pavlov

Passende Produkte online kaufen