John Varvatos

56297-JV-House-Banner-1200x500px

JOHN VARVATOS

Diese Marke wird in folgenden Nägele & Strubell Parfumerien geführt: Wien, Graben |Wien, Heiligenstadt | Wien, Hietzing | Salzburg, Makartplatz & Universitätsplatz | Graz, Herrengasse | Linz, Promenade | Klagenfurt, Wiener Gasse | Villach, Hauptplatz | 


Traditionelle Handwerkskunst und Liebe zum Detail

Bereits während seiner Schulzeit wollte John Varvatos „cool aussehen“. Zusammen mit einem Freund eröffnete er ein Geschäft, das erfolgreich Mode der Marke Polo Ralph Lauren verkaufte, wodurch das Unternehmen auf ihn aufmerksam wurde. Dort und beim Label Calvin Klein erlernte er sein Handwerk, bevor er seine eigene Modemarke gründete. Das Jahr 2000 bedeutete modetechnisch den endgültigen Durchbruch für John Varvatos.

Seine anschließend folgenden Duftkollektionen sind eine Weiterführung seiner Modelinie. Jeder Duft ist auf ein bestimmtes Event oder eine Stimmung abgestimmt, denn der Träger von John Varvatos Düften wählt seine Parfums so gezielt aus wie seinen Style. Als Top-Parfümeur für das Haus John Varvatos belebt Rodrigo Flores-Roux mit seinen Düften die Qualität und die Vision der Marke. Männer, die die Düfte tragen, fühlen sich wohl in Ihrer Haut, sind selbstbewusst, elegant, modisch und wirken dennoch stets entspannt.

Passende Produkte online kaufen