Zarkoperfume

Zarkoperfume - The Muse

Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 125,00 €)
Verfügbar
125,00 €
Adlerholz (Oud), Leinen, Weißer Moschus

Zarkoperfume - The Muse

Das Gefühl und der Duft frisch gewaschener Wäsche, der dich den ganzen Tag lang begleitet, wird zu deinem Clean Molecule: „The Muse“.

„Eine Muse inspiriert durch ihren Charakter, ihre Ausstrahlung und ihre menschliche Zuwendung. Die Ausstrahlung einer Muse ist von Stärke und Persönlichkeit geprägt. Diese Eigenschaften spiegeln sich sicher auch in der Wahl deines Lieblingsoutfits wider, welches deine Persönlichkeit unterstreicht. Es verleiht dir den einzigartigen Vibe der perfekten Frische und Reinheit.“ – Zarko Pavlov Ahlman

Clean Molecule
Das Clean Molecule: Weißer-Oud-Akkord – Warm-Cotton-Akkord – Fresh White Musk

Wie bei allen Zarkoperfume-Düften sind klassische Duftnoten für die Nase nicht erkennbar. Ein dagegen deutlich wahrnehmbarer Oud- und Warm-Cotton-Akkord verleiht dem Duft seine unvergleichlich weiche Komposition.

„I am my own muse. I am the subject I know best. The subject I want to know better.“ - „Ich bin meine eigene Muse, ich bin das Thema, das ich am besten kenne. Das Thema, das ich besser kennenlernen will.“ – Frida Kahlo
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Unsere Empfehlungen