Zarkoperfume

Zarkoperfume - Inception

Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 125,00 €)
Verfügbar
125,00 €
Zitrische Noten, Florale Noten, Gewürze, Grüne Noten, Hölzer

Zarkoperfume - Inception

Von der Vielschichtigkeit und den verschiedenen Bewusstseinsebenen des gleichnamigen Films inspiriert, ist „Inception“ mit sechs Duftphasen statt den traditionellen dreien ein echter Revolutionär, der unsere herkömmlichen Duftgewohnheiten auf den Kopf stellt.

Diese olfaktorische Partitur verläuft synchron, sodass alle Akteure sichtbar und wahrnehmbar bleiben, dies aber mit einer unfassbaren Leichtigkeit und Transparenz. „Inception“ vermittelt ein ganz spezielles Gefühl – das Elektrisierende, das sich sonst nur in den Kopfnoten zeigt, hier aber dauerhaft, und der unausweichliche Eindruck, sofort mitten ins Geschehen katapultiert zu werden.

Wie ein Musikstück viele Stimmen hat, so besteht dieser Unisex-Duft aus sanften, hellen Noten, aber auch aus tiefen, sinnlichen bis hin zu intensiven, kraftvollen Klangverläufen.

Zusammengestellt wurde „Inception“ aus Ingredienzen von höchster Qualität und es finden sich im Duft Inhaltsstoffe, die Männer und Frauen gleichermaßen anziehen: Zitrusfrüchte, Blüten, Gewürze sowie grüne Noten und weiche Hölzer sind die Bausteine dieser außergewöhnlichen Duft-Partitur.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Die Geschichte
Über fünf Jahre habe ich in mein Studium zum Parfümeur investiert, um den einzigartigen nordischen Lifestyle in Form einer Duftlinie zu repräsentieren.

Meine Leidenschaft besteht darin, besondere Duftmoleküle mit der klassischen, französischen Duftkunst zu kombinieren – und das nur mit den besten Inhaltsstoffen – für mich ist das die Kür. Aktuell bin ich der erste und einzige dänische Parfümeur und sehe im Entwickeln und Produzieren eines Parfums einen lebenslangen Lernprozess.

Parfum ist wie ein Kunstwerk, wie ein Gemälde auf einer Leinwand oder wie ein komponiertes Musikstück. Es sollte rein um den Duft, die Essenz gehen, nicht um das Marketing oder aufwändige Verpackungsrituale und so präsentiert sich Zarkoperfume – reduziert und fokussiert auf das Wesentliche.

Unsere Empfehlungen