Zarkoperfume

Zarkoperfume - Cloud Collection No.3

Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 239,00 €)
Verfügbar
239,00 €
Mandarine, Beeren
Rose, Ozonische Noten, Magnolie, Tulpe
Bourbon-Vanille, Adlerholz (Oud), Sandelholz, Moschus, Erde, Hölzer

Zarkoperfume - Cloud Collection No.3

The Botanical Cloud: Off The Grid, weg von allem, was wir bis jetzt kennen. Mit der Cloud Collection hat Zarko schon gezeigt, dass er neue, einzigartige Wege einschlägt, die beweisen, dass Zarkoperfume mehr als nur ein Duft ist. Die dritte Cloud Collection zieht dich nicht nur mit ihrem irisierenden Look in ihren Bann, sondern umhüllt dich auch mit dem Duft der aufregend blühenden Flora der skandinavischen Wälder und Küsten. Wohin geht dein nächstes Abenteuer? Definitiv ins Grüne!

Anwendung
How Do You Cloud? Um den Duft zu aktivieren, schüttele ihn für 4 Sekunden, bis die Flüssigkeit milchig und undurchsichtig wird. Wenn die Cloud Collection deine Haut berührt, bist du sofort da: Auf unerforschten Wegen, aber du hast das Gefühl, angekommen zu sein.

Zarkoperfume
„Über fünf Jahre habe ich in mein Studium zum Parfümeur investiert, um den einzigartigen nordischen Lifestyle in Form einer Duftlinie zu repräsentieren.

Meine Leidenschaft besteht darin, besondere Duftmoleküle mit der klassischen, französischen Duftkunst zu kombinieren – und das nur mit den besten Inhaltsstoffen – für mich ist das die Kür. Aktuell bin ich der erste und einzige dänische Parfümeur und sehe im Entwickeln und Produzieren eines Parfums einen lebenslangen Lernprozess.

Parfum ist wie ein Kunstwerk, wie ein Gemälde auf einer Leinwand oder wie ein komponiertes Musikstück. Es sollte rein um den Duft, die Essenz gehen, nicht um das Marketing oder aufwändige Verpackungsrituale und so präsentiert sich Zarkoperfume – reduziert und fokussiert auf das Wesentliche.“ - Zarko Ahlmann Pavlov
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Unsere Empfehlungen