XerJoff - Oud Stars - Alexandria Orientale

Größen & Preise
Parfum 50 ML (1 L = 6.600,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
330,00 €
Apfel
Virginia-Zedernholz, Iris, Bulgarische Rose, Koriander
Ambra, Sandelholz, Moschus, Tabakblätter, Vanille, Adlerholz (Oud)

XerJoff - Oud Stars - Alexandria Orientale

Alexandria Orientale ist ein holzig-orientalischer Duft aus der Oud-Stars-Kollektion. Ganz der traditionellen arabischen Parfümherstellung gewidmet ist diese Kollektion eine prestigeträchtige Linie, deren Düfte aus reiner Oud-Destillation gefertigt sind. Ursprünglich wurde Alexandria Orientale exklusiv für die Vereinigten Arabischen Emirate kreiert, jedoch aufgrund des überragenden Erfolges ist es nun auch für den weltweiten Markt zugänglich.

Ein Duft wie aus 1001 Nacht
Ursprünglich exklusiv für die Vereinigten Arabischen Emirate kreiert, ist Alexandria Orientale eine arabische Kostbarkeit, die der komplexesten und verführerischsten aller Ingredienzien huldigt: Oud. Der orientalische Charakter dieses einzigartigen Duftes wird durch Kopfnoten von grünem Apfel, Basilikum und Weihrauch aus dem Oman eröffnet. Ein üppiges Herz aus italienischer Schwertlilie, bulgarischer Rose und Koriander führt die Nase zu einer warmen, erdigen Basis aus indischem Sandelholz, Tabakblättern und Oud.

XerJoff - Natürliche Eleganz
Sergio Momo fühlte sich schon immer von der Schönheit der Natur angezogen und sein Interesse an den luxuriösesten Düften der Welt (eine Leidenschaft, die er von seinem Vater, einem passionierten Orientreisenden, geerbt hatte) bestärkte ihn in seinem Vorhaben: Im Jahre 2004 gründete er in Zusammenarbeit mit Dominique Salvo, Designer und Corporate Image Coordinator, das Unternehmen XerJoff.

Das Ergebnis ist eine Kollektion außergewöhnlicher Düfte mit einzigartigen olfaktorischen Eigenschaften und Verpackungen, die aus beispiellosen Materialien hergestellt werden. Die Marke XerJoff wird folgendermaßen definiert: „Naturae Xquisite“, die Exzellenz der Natur. Alles was die Kollektion der „Duftjuwelen“ betrifft, steht in enger Verbindung mit der Natur: Angefangen von der Wahl der Inhaltsstoffe, aus denen das Parfum destilliert wird, bis hin zu den handgefertigten Quarzskulpturen und den Flakons aus Muranoglas.
© Aus Liebe zum Duft (hb)