Wilgermain - Radianza

Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ML (1 L = 1.860,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
186,00 €
Clementine, Schwarze Johannisbeere, Veilchen
Jasmin, Geißblatt, Tuberose
Benzoeharz, Vanille, Labdanum (Zistrose)
Wilgermain - Radianza

Leuchtendes Bouquet
Eine strahlende und facettenreiche Blumensymphonie voller Energie und natürlicher Schönheit mit einem Hauch orientalischer Wärme im Abgang.

"Ich mag es zu beobachten, wie Blumen blühen, sich ausdehnen und ihre letzten Atemzüge ausatmen. Ich kann sagen, dass manche Menschen Vogelbeobachter sind. Ich bin ein Blumenbeobachter. Meine Liebe zu Blumen ist unendlich, da ich Botaniker und Mexikaner bin (In meinem Land lieben wir Blumen viel zu sehr!) Für diesen symphonischen Blumenduft habe ich die floralen Teile orchestriert und dabei an den natürlichen Lebenszyklus einer Blume gedacht: von der geschlossenen Knospe bis zu ihrer Eklosion, ihrer großartigen Turgeszenz, ihren nächtlichen Ausatmungen und dann landen die Blütenblätter sanft auf dem Boden, erschöpft, aber immer noch duftend.

Ein sehr spezifischer Tuberoseextrakt, gepaart mit einer neuen Qualität von Jasmin aus Südchina bildete das Herz für diesen Duft, und das Herzklopfen stammt von feinen Zitrusessenzen und natürlichen Blattakzenten. Und gerade am Ende erscheint ein Hauch von Menschlichkeit, während ein bernsteinfarbener, warmer orientalischer Akkord als Podest für diese multiflorale Schönheit fungiert.“ Rodrigo Flores-Roux