Wackelwasser

Wackelwasser - Wackelwasser Light

Plesch, Christian
Größen & Preise
Eau de Parfum 50 ML (100 ML = 220,00 €)
Verfügbar
110,00 €
Orangenblüte, Ingwer, Pfeffer, Mandarine, Zitronenmelisse
Neroli, Rose, Maritime Noten, Jasmin, Wein
Malz, Zedernholz, Moschus, Ambra

Wackelwasser - Wackelwasser Light

Laszive Morgensonne und Rokoko-Schönheitsfleck, verrutschte Kleidung und improvisierte Klavierspielerei. Unsichtbare Marionettenfäden lenken den Weg – gewoben aus Champagnerperlen, Jasminblüten und Karamell, verbunden durch Zedernholz. Rumtropfen perlen die dünnen Bänder hinab, erfrischend und berauschend.

Light Wackelwasser – Sprudelnder kann man nicht in Abgründe locken.

Wackelwasser
Der ungewöhnliche Name der Kollektion hat seine eigene Geschichte: Wackelwasser nannte Christian Pleschs Tochter das sprudelnde Mineralwasser.

Mit dem Label Nasengold hat der Duftdesigner Christian Plesch Zeichen gesetzt: Düfte ohne Schnickschnack und Tamtam, frech und provokant. Nun lanciert der Hamburger seine zweite Duftlinie: Wackelwasser erscheint mit zwei modernen, sinnlichen und spritzfrischen Unisex-Kreationen.

Zwei prickelnde Duftkompositionen, komponiert aus wahrhaft köstlichen Zutaten: gechilltes Orange Fizz trifft auf Ingwer, erhitzter Pfeffer vereint sich mit Malt Beer. Mit Wackelwasser Light und Wackelwasser Dark setzt der Hamburger Duftdesigner Christian Plesch seine Kreativität erneut ins Rampenlicht.

Wackelwasser fühlt sich prickelnd an, beglückt die Nase – und sorgt für einen langen Kick. Duftdesigner Christian Plesch: „Gänsehaut ist durchaus eingeschlossen!“
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Unsere Empfehlungen