Penhaligon's

Penhaligon's - The Ingenue Cousin Flora

Größen & Preise
Eau de Parfum 75 ML (100 ML = 322,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
241,50 €
Zitrische Noten
Moschus
Ambroxan

Penhaligon’s – The Ingenue Cousin Flora

The Ingenue Cousin Flora von Penhaligon’s kann kein Wässerchen trüben. Wie die Unschuld vom Lande – vom edlen Landsitz besser gesagt, denn die britische Aristokratie ist auch im Stammbaum von The Ingenue Cousin Flora vertreten – wirkt das junge Mädchen. Die Cousine von Rose ist wissbegierig und stets dabei, wenn es die Schandtaten anderer aufzudecken gilt. Hier ist sie stets bemüht bei der Aufdeckung zu helfen. Insbesondere ihr Bruder Matthew kann ein Lied davon singen, denn all seine Streiche bringt sie schnell und präzise ans Licht. Doch ist sie wirklich so unschuldig wie sie erscheint? Oder lenkt ihr süßer und mädchenhafter Charme und all ihre Freundlichkeit nur von einer womöglich doch vorhandenen dunkleren Seite ihres Charakters ab? Man sagt, sie kann kein Wässerchen trüben, doch ist sie nicht vielleicht eher mit allen Wassern gewaschen?

Hell und strahlend wie ein frischer Frühlingshauch offenbaren zitrische Noten einen transparenten und luftig-leichten Auftakt. Jugendlich und überaus lebhaft wirkt The Ingenue Cousin Flora, von unglaublicher Unschuld und Reinheit geprägt. Sanfter und pudriger Moschus gesellt sich hinzu, untermalt die Hesperiden mit einer wohligen und warmen Süße. Gemeinsam schmiegen sie sich an die weichen und samtigen Nuancen des Ambroxans, das mit seinen vertrauten und innigen Noten außerordentlich behaglich und tröstlich wirkt.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Unsere Empfehlungen