Obvious

Origins

Diese Marke wird in allen Nägele & Strubell Parfumerie geführt, außer Villach.

David Frossard gründete im Jahre 2005 das Unternehmen "Différentes Latitudes", welches sich auf die Unterstützung von unabhängigen Nischen-Parfummarken spezialisiert hatte. Er lancierte erfolgreich die führen Marken in diesem Sektor: BYREDO, Juliette has a gun, Atelier Cologne, Memo, BDK Parfums, Liquides Imaginaires, Parfums Frapin, Ella K, usw.

Im Herbst 2020 schuf er schließlich seine eigene Marke, die seine Prinzipien und tief verwurzelten Überzeugungen verkörpert. Der Claim von OBVIOUS: Luxus & Natur müssen in Einklang gebracht werden ... das ist offensichtlich!
Das eine Wort "obvious" - auf Deutsch "offensichtlich" - fasst den gesamten Ansatz der Luxusparfummarke zusammen. Das ist es, worum es bei der Marke geht: ein offensichtlicher Name, offensichtliche Einfachheit, offensichtlicher Stil und Parfums, die offensichtlich sagen, was sie sind - ohne falsche Komplexität zu erzeugen: Une Rose, Un Poivre, Une Vanille, usw.

Das Ergebnis sind 7 "green & clean" Parfums aus Bio-Weizenalkohol mit natürlichen und sauberen synthetischen Rohstoffen in recycelbaren Flakons mit einer Kappe aus Weinkorken-Produktionsresten.