NISHANE - Tero

Größen & Preise
Extrait de Parfum 50 ML (1 L = 4.440,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
222,00 €
Karamell, Schwarzer Pfeffer, Szechuanpfeffer
Patchouli, Zimt
Vetiver, Ambra, Eiche

NISHANE - Tero

Bedeutet Erde auf Esperanto.

Selbst wenn es Milliarden von Planeten gibt, scheint es (zumindest bis heute) unwahrscheinlich, eine Kohlenstoffkopie der Erde zu finden. Ein solcher Planet müsste in seiner Entwicklung die gleichen Schritte durchlaufen haben, um einen ähnlichen Zustand wie unser "Jetzt" zu erreichen.

Wir leben also alle an demselben "Ort": unserem Planeten Erde, und wir sind auf komplexe und doch einfache Weise aus der Erde entstanden. In vielerlei Hinsicht sind wir der Erde sehr ähnlich. Wir durchlaufen als Menschen Zyklen, so wie die Erde Zyklen durchläuft, nur in einem anderen Maßstab. Die Erde wächst und stirbt, sie verändert und verschiebt sich, sie erwärmt sich und kühlt sich ab, die Erde bringt Leben hervor und ernährt sich von den Dingen, die sie schafft.

Die Erde bittet uns, für sie zu sorgen, damit wir auf diese Weise für uns selbst und unsere künftigen Generationen, für Pflanzen, Tiere, Luft und Wasser sorgen. Sie bittet uns, uns bewusst zu machen, dass wir ebenso sehr ein Teil der Erde sind wie alles andere und dass die Erde und ihre Natur ein Teil von allem ist.

Die Erde bittet uns, mit dem zufrieden zu sein, wie sie ist, mit uns selbst zufrieden zu sein und zu wissen, dass sich alles in dem Tempo und auf die Art und Weise verändern und entwickeln wird, die es braucht. Sie nicht über ihre Grenzen zu treiben, die Natur nicht in etwas zu verwandeln, das wir nicht einmal mehr als natürlich bezeichnen können. Die Erde verlangt von uns Menschen, dass wir sie sauber und gesund halten, dass wir uns selbst sauber und gesund halten.

Dementsprechend ist dieses Parfüm der Welt gewidmet, in der wir alle leben, und wir laden die Menschen ein, die erdigen Aromen zu spüren, die in diesem Duft vorherrschen.