NISHANE - Sultan Vetiver

Lee, Jorge
Größen & Preise
Extrait de Parfum 50 ml (1000 ml = 3.720,00 €)
Vorbestellbar
186,00 €
Vetiver, Absinth, Bergamotte
Vetiver, Neroli, Tonkabohne
Ambra, Leder, Vetiver

NISHANE - Sultan Vetiver

Genauso wie Sultane vor Jahrhunderten die Welt für sich beanspruchten, erobert heute Sultan Vetiver auf lebhafte und erfrischende Weise unsere Sinne. Eine spannende Komposition, aus leicht holzigen und erdigen Aromen. Sie verwöhnt uns mit Leidenschaft und Sinnlichkeit. In einer magisch-aromatischen Symbiose lässt Sultan Vetiver die wertvollste Vetiverextrakte der Welt zu einem rauen und herben Meisterwerk verschmelzen.

NISHANE – From Istanbul With Love
Inspiriert von den tief verwurzelten Traditionen, den modernen Visionen und dem kosmopolitischen Istanbul, das bereits so viele Kulturen beheimatete; NISHANE ist eine künstlerische Kollektion einzigartiger und anspruchsvoller Düfte, die mit größter Sorgfalt kreiert wurde. Dabei war der Gedanke immer präsent, dass schon ein zarter Duftspritzer wertvolle Erinnerungen und intensive Gefühle entfachen kann. NISHANE präsentiert stolz die „Extrait de Parfum“-Nischenkollektion aus der Türkei.

Es dauerte fast zwei Jahre, um die „Extrait de Parfum“-Kollektion zu kreieren. Sie enthält nur die rarsten Essenzen, um die Liebhaber von Nischenparfums rund um die Welt in Erstaunen zu versetzen. Die Duftnoten wurden bewusst so gewählt, dass sie starke Dufterinnerungen hervorrufen und somit einzigartige Lebensgeschichten erzählen.

Dabei wird die Tradition geehrt, Gästen Parfüms zu schenken, als Teil der Gastfreundschaft; die Parfümeure von NISHANE träumten davon, diese Tradition zu modernisieren. Inspiriert wurden sie von den prächtigen Aromen Istanbuls und den zahllosen Kulturen der Welt. Das Hauptziel war es, eine einzigartige Formel herzustellen, indem man die hervorragendsten Duftnoten der Welt von höchster Qualität und aus natürlichen Quellen mischte.

NISHANE präsentiert eine Parfumkollektion, die bewusst einzigartig gestaltet wurde, um Emotionen hervorzurufen und sich an wertvolle Momente zu erinnern.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Verwandte Artikel