NISHANE - Suède et Safran

Lee, Jorge
Größen & Preise
Extrait de Parfum 50 ML (1 L = 4.540,00 €)
Vorbestellbar
227,00 €
Ambrettesamen, Safran
Wildleder, Ingwer
Moschus, Leder

NISHANE - Suède et Safran

Suède et Safran weckt die Assoziation, mit einer maßgeschneiderten Lederjacke mitten am Tag durch die Stadt zu schlendern. Das intensive Aroma von Safran aus Iran wird sogleich von Abelmoschussamen aus Indien untermalt und Ingwer lässt uns wie ein Sonnenstrahl für eine kurze Zeit vom Orient träumen.

NISHANE – From Istanbul With Love
Inspiriert von den tief verwurzelten Traditionen, den modernen Visionen und dem kosmopolitischen Istanbul, das bereits so viele Kulturen beheimatete; NISHANE ist eine künstlerische Kollektion einzigartiger und anspruchsvoller Düfte, die mit größter Sorgfalt kreiert wurde. Dabei war der Gedanke immer präsent, dass schon ein zarter Duftspritzer wertvolle Erinnerungen und intensive Gefühle entfachen kann. NISHANE präsentiert stolz die „Extrait de Parfum“-Nischenkollektion aus der Türkei.

Es dauerte fast zwei Jahre, um die „Extrait de Parfum“-Kollektion zu kreieren. Sie enthält nur die rarsten Essenzen, um die Liebhaber von Nischenparfums rund um die Welt in Erstaunen zu versetzen. Die Duftnoten wurden bewusst so gewählt, dass sie starke Dufterinnerungen hervorrufen und somit einzigartige Lebensgeschichten erzählen.

Dabei wird die Tradition geehrt, Gästen Parfüms zu schenken, als Teil der Gastfreundschaft; die Parfümeure von NISHANE träumten davon, diese Tradition zu modernisieren. Inspiriert wurden sie von den prächtigen Aromen Istanbuls und den zahllosen Kulturen der Welt. Das Hauptziel war es, eine einzigartige Formel herzustellen, indem man die hervorragendsten Duftnoten der Welt von höchster Qualität und aus natürlichen Quellen mischte.

NISHANE präsentiert eine Parfumkollektion, die bewusst einzigartig gestaltet wurde, um Emotionen hervorzurufen und sich an wertvolle Momente zu erinnern.
© Aus Liebe zum Duft (hb)