NISHANE - Nanshe

Zarokian, Cécile
Größen & Preise
Extrait de Parfum 50 ml (1000 ml = 4.660,00 €)
Vorbestellbar
233,00 €
Bergamotte, Karottensamen, Kardamom, Yuzu
Rose, Jasmin, Ylang-Ylang
Iris, Pudrige Noten, Moschus, Patchouli, Sandelholz

NISHANE - Nanshe

Ist der Name einer sumerischen Göttin der Fruchtbarkeit, des Wassers und der sozialen Gerechtigkeit, die als Schutzherrin der Träume und der Prophezeiung galt. Sie wachte über Waisen und Witwen, sorgte für Gerechtigkeit, Süßwasser, Vögel und Fische, Fruchtbarkeit und begünstigte Propheten, denen sie die Fähigkeit verlieh, Träume genau zu deuten.

Die größte Herausforderung bestand darin, einen Duft zu kreieren, der die freundlichen, mitfühlenden, einladenden und weisen Eigenschaften dieser göttlichen Figur widerspiegelt. Mit Nanshe wünscht sich NISHANE eine Welt, in der sich um die Vergessenen, die Armen, die Einsamen und die Entrechteten gekümmert wird.

Umgeben von einem erhabenen Rosenakkord, der von vielen Zivilisationen zur Förderung der Fruchtbarkeit eingesetzt wurde, suggeriert Nanshe poetische Emotionen mit erdigen Aromen, die auf mystische Weise das Positive selbst in den dunkelsten Zeiten hervorbringen.


NISHANE – From Istanbul With Love
Inspiriert von den tief verwurzelten Traditionen, den modernen Visionen und dem kosmopolitischen Istanbul, das bereits so viele Kulturen beheimatete; NISHANE ist eine künstlerische Kollektion einzigartiger und anspruchsvoller Düfte, die mit größter Sorgfalt kreiert wurde. Dabei war der Gedanke immer präsent, dass schon ein zarter Duftspritzer wertvolle Erinnerungen und intensive Gefühle entfachen kann. NISHANE präsentiert stolz die „Extrait de Parfum“-Nischenkollektion aus der Türkei.

Es dauerte fast zwei Jahre, um die „Extrait de Parfum“-Kollektion zu kreieren. Sie enthält nur die rarsten Essenzen, um die Liebhaber von Nischenparfums rund um die Welt in Erstaunen zu versetzen. Die Duftnoten wurden bewusst so gewählt, dass sie starke Dufterinnerungen hervorrufen und somit einzigartige Lebensgeschichten erzählen.

Dabei wird die Tradition geehrt, Gästen Parfüms zu schenken, als Teil der Gastfreundschaft; die Parfümeure von NISHANE träumten davon, diese Tradition zu modernisieren. Inspiriert wurden sie von den prächtigen Aromen Istanbuls und den zahllosen Kulturen der Welt. Das Hauptziel war es, eine einzigartige Formel herzustellen, indem man die hervorragendsten Duftnoten der Welt von höchster Qualität und aus natürlichen Quellen mischte.

NISHANE präsentiert eine Parfumkollektion, die bewusst einzigartig gestaltet wurde, um Emotionen hervorzurufen und sich an wertvolle Momente zu erinnern.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Verwandte Artikel