NISHANE - Hundred Silent Ways

Lee, Jorge
Größen & Preise
Extrait de Parfum 50 ml (1000 ml = 4.520,00 €)
Vorbestellbar
226,00 €
Mandarine, Pfirsich, Tuberose
Gardenie, Iris, Jasmin
Sandelholz, Vanille, Vetiver

NISHANE - Hundred Silent Ways

„Ich schloss meinen Mund und sprach zu dir, auf hundert stille Arten.“ – Rumi

Nishane ließen sich von den Worten des persischen Dichters Rumi aus dem 13. Jahrhundert inspirieren und präsentieren „Hundred Silent Ways“ – ein einzigartiges floral-gourmandiges Extrait de Parfum von den Ufern des Bosporus. Orangennoten vereinen sich mit Vanille, Pfirsich und Tuberose. Der Duft ist eine cremige Ode an die süßen Nichtigkeiten, die Liebende flüstern oder ohne Worte auszudrücken vermögen.

Das Parfum Hundred Silent Ways startet mit fruchtigen Noten von Mandarine und Pfirsich, wozu sich die Tuberose gesellt. Das Herz bildet ein Bouquet aus Jasmin, Gardenie und Iris. Abgerundet wird das Ganze durch eine starke Basis aus Vanille, Sandelholz und Vetiver.

Hundred Silent Ways wurde als eine Hommage an die beliebtesten Parfums in der Geschichte als eine moderne Interpretation geschaffen. Man hat das Gefühl, die Attraktivität aller schönen Seelen zu tragen, die jemals auf der Erde gelebt haben und dies stillschweigend mit jedem zu teilen, dem man begegnet.

NISHANE – From Istanbul With Love
Inspiriert von den tief verwurzelten Traditionen, den modernen Visionen und dem kosmopolitischen Istanbul, das bereits so viele Kulturen beheimatete; NISHANE ist eine künstlerische Kollektion einzigartiger und anspruchsvoller Düfte, die mit größter Sorgfalt kreiert wurde. Dabei war der Gedanke immer präsent, dass schon ein zarter Duftspritzer wertvolle Erinnerungen und intensive Gefühle entfachen kann. NISHANE präsentiert stolz die „Extrait de Parfum“-Nischenkollektion aus der Türkei.

Es dauerte fast zwei Jahre, um die „Extrait de Parfum“-Kollektion zu kreieren. Sie enthält nur die rarsten Essenzen, um die Liebhaber von Nischenparfums rund um die Welt in Erstaunen zu versetzen. Die Duftnoten wurden bewusst so gewählt, dass sie starke Dufterinnerungen hervorrufen und somit einzigartige Lebensgeschichten erzählen.

Dabei wird die Tradition geehrt, Gästen Parfüms zu schenken, als Teil der Gastfreundschaft; die Parfümeure von NISHANE träumten davon, diese Tradition zu modernisieren. Inspiriert wurden sie von den prächtigen Aromen Istanbuls und den zahllosen Kulturen der Welt. Das Hauptziel war es, eine einzigartige Formel herzustellen, indem man die hervorragendsten Duftnoten der Welt von höchster Qualität und aus natürlichen Quellen mischte.

NISHANE präsentiert eine Parfumkollektion, die bewusst einzigartig gestaltet wurde, um Emotionen hervorzurufen und sich an wertvolle Momente zu erinnern.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Mehr Informationen

NISHANE LOGO

 

NISHANE - Liebe Grüße aus Istanbul


Mert Güzel und Murat Katran sind beide große Liebhaber geheimnisvoller Düfte und lieben das reiche Erbe der Stadt, in der sie geboren wurden und aufwuchsen. Sie wollten schon immer eine Marke kreieren, um der Welt die Großartigkeit von Nischendüften zu zeigen, die unter dem Einfluss der faszinierenden Stadt Istanbul entstanden.


Deswegen gründeten sie 2012 NISHANE und erleben seither ermutigende und erfreuliche Reaktionen auf ihre Parfumkreationen von Nischenduftliebhabern aus aller Welt.


Mert Güzel wurde in Istanbul geboren und machte an der Galatasaray-Universität seinen Abschluss in Soziologie. Nach seinem Abschluss gründete er sein eigenes Unternehmen, welches Coffee Table Books (großformatige Bildbände) über die Luxushotels der Türkei veröffentlichte; eine großartige Gelegenheit, um mit dem Verlagswesen, Tourismus und Marketing in Berührung zu kommen. So veröffentlichte er zwei Coffee Table Books, die auch heute noch in Buchhandlungen zu bekommen sind.


Nach einem tieferen Einblick in den Luxus-Service-Bereich dank seines direkten Kontakts zu verschiedenen Hotels, Restaurants etc., entschied er, seinen Traum wahr werden zu lassen und seine eigene Marke zu kreieren.


Murat Katran wurde ebenfalls in Istanbul geboren und machte an der Boğaziçi-Universität seinen Abschluss im Fach Internationaler Handel. Er arbeitete in seinem ersten Jahr als Exportmanager in einem der größten Stahlwerke der Türkei. Danach baute er sein eigenes Unternehmen auf, das Stahlprodukte exportierte. Während seiner Zeit in der Stahlindustrie reiste Murat Katran viel in fremde Länder, wo er in engen Kontakt mit der Luxusbranche kam. Sein Sinn für Istanbuls reiche, kulturelle Vielfalt half ihm dabei, die künstlerische Seite der NISHANE-Kollection zu entwickeln.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Verwandte Artikel