Maison Francis Kurkdjian Paris

Maison Francis Kurkdjian Paris - À la Rose

Kurkdjian, Francis
Größen & Preise
Eau de Parfum 70 ML (100 ML = 265,71 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
186,00 €
Damaszener Rose, Bergamotte, Orange
Veilchen, Provence-Rose, Magnolie
Zedernholz, Moschus

Maison Francis Kurkdjian Paris – À la Rose

À la Rose von Maison Francis Kurkdjian Paris ist eine Hommage an die Frauen, ein olfaktorischer Liebesbrief und eine Huldigung an eben jene Blume, die so feminin, so majestätisch und verführerisch ist: die Rose. Ihre prächtigen Blütenblätter erstrahlen in kräftigen Farben, üppig gefüllt, einen betörenden Duft entfaltend, der so anziehend und unwiderstehlich wirkt. À la Rose ist eine betörende Verschmelzung zweier Rosensorten – der Damaszener Rose und der Provence-Rose – und frönt deren prunkvoller Pracht und deren faszinierendem Duft, der so weiblich und feminin ist, so zart und doch so präsent, dass er kaum von dieser Welt zu sein scheint. Eine olfaktorische Offenbarung der Sinne.

Ein opulentes Blütenboquet aus Damaszener Rose und Provence-Rose eröffnet À la Rose von Maison Francis Kurkdjian Paris, untermalt von den unbeschwert anmutenden und erfrischenden Noten von grünlich herber Bergamotte und fruchtig spritziger Orange. Zart, sanft und dezent sauber zeigen sich floralen Nuancen des Veilchens, dessen zerbrechliche Grazie und unprätentiöse Eleganz ihm seinen faszinierenden Charme verleihen. Luzide und leicht sind die strahlenden und aquatisch angehauchten Akzente der Magnolie, der Frühlingsblüher schlechthin voller Leichtigkeit, Luftigkeit und Raffinesse. Warm und behaglich zeigt sich die Basis dieser üppigen und doch transparenten Blütenmelange dank der aromatischen Holzigkeit der Zeder, die von feinstem und sinnlichem Moschus begleitet wird.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Unsere Empfehlungen