La Mer

La Mer - Neck & Décolleté Concentrate

Größen & Preise
50 ML (100 ML = 579,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
289,50 €

La Mer - Neck & Décolleté Concentrate

Dieser intensive Balsam bietet Feuchtigkeit sowie die konzentrierte, zellerneuernde Miracle Broth und hilft dabei, einen jugendlicher aussehendes Dekolleté zu erhalten. Er ist äußerst kostbar und verleiht einen gestrafften Look und ein festeres Gefühl an dieser besonders zarten und verführerischen Haut.

Sanft auf Hals und Dekolleté auftragen, dann in Aufwärtsbewegungen einmassieren, abends und morgens. Für beste Resultate mit dem La Mer Moisturizer fortsetzen.

Ein luxuriöses Lifting
Dieser besonders verführerische Bereich ist auch der zarteste und anfällig für die Zeichen der Zeit. The Neck and Décolleté Concentrate wurde speziell entwickelt, um dieser zarten, dünnen Haut ein strafferes und festeres Aussehen zu verleihen. Mit ihrer üppigen, prall gefüllten Textur und der konzentrierten Miracle Broth – einer besonders wirksamen Form des zellerneuernden Elixiers – verhilft diese fortschrittliche Formel zu einem jugendlicheren Dekolleté.

La Mer - das Vermächtnis der Regeneration
Die Geschichte der Crème de la Mer erzählt von Hoffnung, Regeneration und dem tiefen Respekt eines Mannes vor den schier unendlichen Kräften des Meeres. Vor vielen Jahren erlitt der Physiker Dr. Max Huber durch einen Laborunfall schwere Verbrennungen und machte es sich zu seiner Aufgabe, das Erscheinungsbild seiner Haut zu verbessern.

Dr. Huber fermentierte den regenerierenden Seetang in einem 3- bis 4-monatigen Prozess mit anderen, reinen Inhaltsstoffen bis daraus ein Elixier entstand, das so beruhigend für seine Haut sein sollte. 12 Jahre und 6.000 Experimente später war mit der Miracle Broth ein Wunder geboren.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Unsere Empfehlungen