Juliette Has a Gun - Blending Gift Set

Größen & Preise
2- teiliges Set 0 stk
Vorbestellbar
124,00 €

Juliette Has a Gun - Not a Gift Set

Das Hero-Parfüm mit Travelsize! Not A Perfume offenbart sein Geheimnis …

Clean. Pure. Unique.

Einzigartig und kraftvoll gemischt mit anderen Düften.

Enjoy Not a Blending!

Not a Perfume eignet sich ideal für die Kombination mit anderen Düften. Not a Perfume verleiht anderen Parfums eine moschusartige Note und verlängert ihre Haltbarkeit.

Inhalt:
Not a Perfume 100 ml – der ultimative Bestseller und Duftverstärker!
Not a Perfume Travelsize 7,5 ml

Not a Perfume
Wenn die verschiedenen Kreationen von Romano Ricci, dem Schöpfer des Kultlabels Juliette Has a Gun, eines gemeinsam haben, dann wäre dies ein Inhaltsstoff, den er besonders liebt. Eine hohe Konzentration hiervon findet man in Lady Vengeance und Calamity J, dezenter eingesetzt in Miss Charming und Citizen Queen. Romano Ricci verwendet ihn, um seinen Kreationen Eleganz zu verleihen, aufgrund seiner einzigartigen und unnachahmlichen, holzigen, nach Moschus duftenden Finesse. So hat er dieses Mal ein Parfum aus einem einzigen Duftbestandteil geschaffen.

Not a Perfume von Juliette has a Gun ist ein minimalistischer und reiner Duft, der aus einem einzigen Inhaltsstoff besteht, der molekularen Schöpfung Ambroxan. Der Duftbestandteil stammt aus der biologischen Forschung und duftet in Kontakt mit der Haut sinnlich holzig nach Moschus. Ambroxan verwöhnt die Sinne mit einer unglaublichen Eleganz und Raffinesse.

Es wurde in den 50er Jahren entwickelt, um das in der Natur selten vorkommende natürliche Ambra zu ersetzen. Ambroxan wird seit jeher in der Basis von Düften verwendet und kann den Wert von natürlichen Rosenessenzen übersteigen. Not a Perfume ist demnach ein Parfum, das im herkömmlichen Sinn keines ist. Entdecken Sie Not a Perfume auf Ihrer Haut, denn nur so kann das Geheimnis gelüftet werden.
© Aus Liebe zum Duft (hb)