Initio - The Absolutes - Addictive Vibration

Größen & Preise
Eau de Parfum 90 ml (1000 ml = 2.788,89 €)
Vorbestellbar
251,00 €
Apfel, Orangenblüte, Honig, Vanille, Moschus

Initio - The Absolutes - Addictive Vibration

Initio Parfums Privés wagt sich mit der Kreation „Addictive Vibration“ aus der Reihe „The Absolutes“ an ein neues Thema heran. Der Duft wurde ganz metaphorisch als „süchtig machende Schwingung“ umschrieben.

In einem Meer aus herrlichen Apfelblüten und zarten, weißen Orangenblüten pulsiert das neu erwachte Leben des Frühlings in all seiner Pracht. Herbe und zugleich köstliche Honignoten bändigen und veredeln die Kreation und lassen mit sinnlicher würziger Vanille und einem gehörigen Schuss von feinstem Moschus erahnen, dass hier die geheimnisvollen Kräfte der Lust und der Liebe ihre Finger mit im Spiel haben.

„Addictive Vibration“ – das ist feminine Lebensfreude pur. Zuerst zeigt sich die Kreation als unbedarfter, unschuldiger, fast mädchenhafter Frühlingsduft, lässt aber zunehmend seine verlockenden und süchtig machenden Seiten hindurchschimmern. Wenn wir merken, dass er uns verführt hat, sind wir seiner Trägerin schon längst verfallen.

Initios „The Absolutes“ und „The Magnetic Blends“
Eine Marke, zwei Linien. Die Linien „The Absolutes“ und „The Magnetic Blends“ wurden geschaffen, um miteinander gemischt zu werden. Für einen einzigartigen Duft, eine sinnliche Signatur, einen olfaktorischen Fingerabdruck … Sie selbst werden zum Alchemisten! Objekte der Macht … ein Geheimnis für Eingeweihte.

Initio Parfums Privés
Die Natur … fruchtbares Land … reich an unerschöpflichen Ressourcen, Harzen, Pflanzen, ätherischen Ölen, Substanzen … Schätze, die zusammen mit Überlieferung und Kunstfertigkeit Transzendenz erschaffen können. Dieses Wissen nutzt Initio, um Düfte zu kreieren.

Die Linie „The Absolutes“ ist das Ergebnis der richtigen Kombination und der perfekten Dosierung der Rohstoffe, um schließlich den gewünschten Effekt zu erhalten. „Alchemie“, vom arabischen „Al-Kimiya“, bedeutet auch „die Wissenschaft des Maßes“.

Jede Ingredienz in „The Absolutes“ wurde sorgfältig in Hinblick auf ihre besonderen Eigenschaften und Wirkungen auf den Menschen ausgewählt. Initio kreierte vier reiche und komplexe Formeln mit wirkungsvollen Kräften – Vier Meisterwerke – The Absolutes.

The Absolutes …
anziehende Düfte, die süchtig machen …
… narkotische Parfums, die wie Haut duften.

Verwandte Artikel