Goldfield & Banks - Silky Woods Set

Größen & Preise
2-tlg. 110 ML (1 L = 1.831,82 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
201,50 €
Adlerholz (Oud), Zimt, Tabakblätter, Ylang-Ylang, Vanille, Sandelholz, Weihrauch
Goldfield & Banks - Silky Woods Set

Silky Woods, umhüllt von geschmolzenem Gold und durchzogen von kostbarem Agarholz, ist der treffend benannte erste Duft einer neuen Luxuskollektion namens Botanical Series von Goldfield & Banks.

Silky Woods präsentiert die kostbare Holzart, die zum ersten Mal in der Geschichte des Parfums nachhaltig im Daintree-Regenwald im tropischen Queensland geerntet wurde, und ist eine reizvolle und zarte, aber dennoch sehr sinnliche Mischung, die die sensorische Erfahrung Australiens einfängt.

Zu einer modernen Duftnote aus Wildleder, exotischer Vanille und rauchigen Tabakblättern hat Goldfield & Banks raffinierte Essenzen von Safran, Weihrauch, Ylang Ylang und einheimischem Sandelholz hinzugefügt.

Silky Woods ist eine Hommage an den Reichtum an biologischen Inhaltsstoffen in Australien und an die einheimische Innovation, mit der sie in Essenzen verwandelt werden, die weltweit begehrt sind.

WEIHNACHTSSET IN LIMITIERTER AUFLAGE: 100ML PARFÜM + 10ML REISESPRAY IN EINEM LUXURIÖSEN VEGANEN WILDLEDERBEUTEL. ERHÄLTLICH, SOLANGE DER VORRAT REICHT.