Geschenkwochen GIORGIO ARMANI 07.–19.09.2020

MY WAY DER NEUE DAMENDUFT VON GIORGIO ARMANI

 

"I am what I live" - MY WAY von Giorgio Armani

 

Mit MY WAY schlägt Giorgio Armani ein völlig neues Kapitel in der Welt der Damendüfte auf. Unter dem Motto “I AM WHAT I LIVE” regt der Duft dazu an, durch bewusst gelebte Erfahrungen und Begegnungen im Leben sein wahres, einzigartiges Selbst zu finden. Ein Duft wie eine Erlebnisreise. Eine florale, feminine Komposition mit nachhaltig gewonnenen Inhaltsstoffen, die bei jedem Abenteuer begleiten.

 

EIN MODERNER, FLORALER DUFT

MY WAY ist der moderne, florale Duft für eine neue, junge Generation. Mit seiner mitreißend femininen Aura wirkt er wie ein Bouquet weißer Blüten. Er ist Botschafter einer neu definierten Weiblichkeit: frei, offen, elegant und ganz bewusst auf der Entdeckungsreise zum wahren Ich. 

Die Kopfnote von MY WAY fesselt mit Bergamotte aus Kalabrien und Orangenblüte aus Ägypten. Ihre harmonische Verbindung setzt eine strahlende Energie frei, die den Weg zu neuen Horizonten und Erfahrungen bereitet.

In der Herznote von MY WAY erblüht kostbare Tuberose aus Indien; das Zusammenspiel mit Jasmin aus Indien verleiht dem Duft seine Großzügigkeit und seine glanzvolle weibliche Aura.

Die Basisnote von MY WAY ist geprägt von Premium Bourbon Vanille aus Madagaskar, Virginia Zedernholz aus Nordamerika und Weißem Moschus. Der warme Nachhall macht den Duft zu deinem persönlichen Talisman, deinem Glücksbringer auf allen Wegen. Gleichzeitig weckt er liebevolle Erinnerungen an all die Abenteuer und Begegnungen deines bisherigen Lebens. Die sorgfältig gewonnenen Ingredienzen und der nachfüllbare Flakon der zeitlosen, eleganten Komposition spiegeln die Lebenseinstellung der Trägerin perfekt wider. 

IHR GESCHENK: 

Von 07.09.–19.09.2020 erhalten Sie bei Kauf von zwei GIORGIO ARMANI Produkten ein elegantes Kosmetiktäschen und einen Rouge d’Armani Matte 400 Lippenstift in Reisegröße als Geschenk.*

*Abbildung nicht verbindlich. Solange der Vorrat reicht. Ein Geschenk pro Kunde. Nicht gültig für bereits getätigte Einkäufe. Keine Barauszahlung möglich.

Aktion gilt in folgenden Nägele & Strubell Parfumerien: Wien, Graben | Wien, Rotenturmstraße | Wien, Mariahilfer Straße | Wien, Obkirchergasse | Wien, Donau Zentrum