Etro

Etro - Via Verri

Größen & Preise
EAU DE TOILETTE 100 ML (100 ML = 113,70 €)
Verfügbar
113,70 €
Bergamotte, Weißer Pfeffer, Jasmin
Iris, Rose, Kardamom
Ambra, Moschus, Zypresse

Etro - Via Verri

Die elektrisierende Energie des Mailänder Modeviertels und das Geheimnis, das sich in den Gassen und Innenhöfen der Stadt verbirgt. Jeder Tag lässt uns aufs Neue die Welt erleben – mit anderen, aber auch mit uns selbst. Alles unter dem Thema eines Hedonismus, der sich in Codes von erlesener Schönheit und reiner Eleganz ausdrückt. All dies ist die Anmutung, der Flair von «Via Verri», dem neuen Parfüm von Etro, das nach der legendären Duftboutique des Hauses im Herzen von Mailand benannt wurde.

Der sonnendurchflutete Duft versprüht die Frische des Unerwarteten einer lebendigen, stets betriebsamen Metropole. Wie bei einem ersten Rendezvous gibt sich die Persönlichkeit dieses Parfums erst langsam, ganz behutsam und mit verführerischer Eleganz preis. Der Femininität von Rose folgt warmer, opulenter Jasmin. Als nächstes umweben warmer sinnlicher Ambra und Moschus das Geheimnis des Duftes und es entfalten sich die lebendige Frische der Bergamotte sowie die unendlich facettenreichen und erlesen-kostbaren Nuancen der Iris. Würzige Akzente von weißem Pfeffer und Kardamom runden das Duftbild mit holzig-orientalischen Akkorden harmonisch ab.

Eine erste Begegnung voller Überraschungen und Versprechen, bei der das Mysterium des Dufts noch nahezu unberührt bleibt. Feminin und maskulin, sanft und umhüllend, sinnlich und elegant – einfach unwiderstehlich.

Unsere Empfehlungen