Demarés

Demarés - Eye Cream

Größen & Preise
30 G (100 G = 310,00 €)
Verfügbar
93,00 €

Demarés - Eye Cream

Ganz auf die besonders empfindliche sowie zarte Haut der Augenpartie abgestimmt, hat Demarés mit der Eye Cream eine Pflege konzipiert, die unvergleichlich sanft und dennoch höchst effektiv ist. Eine Komposition edelster, natürlicher Wirkstoffe, darunter kostbare Algenextrakte, Mandelöl und wertvolle Inhaltsstoffe des Harzes des selten eingesetzten Pistazienbaumes, versorgt die Haut, glättet und festigt sie – ohne sie dabei zu reizen oder Rötungen zu verursachen.

Schon nach den ersten Anwendungen erscheint die Augenpartie frischer und strahlender, Fältchen und Linien werden sichtbar gemildert. Bei längerer Anwendungsdauer können sogar erste Anzeichen von Tränensäcken verringert und das Hautbild deutlich verjüngt werden.

Anwendung:
Morgens und abends auftragen und in sanft kreisenden Bewegungen vorsichtig einmassieren.

Demarés Philosophie
Fasziniert von der wilden Schönheit Mallorcas, der grenzenlosen Weite des Meeres, die auf schroffe Felsen und unberührte Landschaften trifft, wächst in Uschi Unsinn-Zebergs schon früh eine tiefe Verbundenheit zu dieser wohl gegensätzlichsten Insel des Mittelmeeres. Der Insel, die es wie keine zweite versteht, sich der Moderne zu öffnen, und die trotzdem ihre natürliche, ursprüngliche Schönheit zu wahren weiß. Seit ihrem ersten Urlaub auf Mallorca ist die Kosmetikexpertin begeistert vom harmonischen Einklang der Gegensätze. Von dem pulsierenden Leben in den Straßen und der wilden, unberührten Natur – beides scheint fließend ineinander überzugehen.

2015 gründet Uschi Unsinn-Zebergs schließlich ihr Kosmetikunternehmen Love Living Portixol S.L.U auf der Insel. Mallorca ist ihre Quelle der Inspiration, hier will sie ihren Wunsch verwirklichen, die Kostbarkeiten des Mittelmeeres, die wertvollen Essenzen der mallorquinischen Pflanzen zu vereinen – und mithilfe moderner Techniken eine hochwertige Pflege aus ihnen zu entwickeln. Auch in ihrer Kosmetiklinie sollen sich Natürlichkeit und Moderne ergänzen und in vollkommener Harmonie etwas Einzigartiges schaffen. Schon kurze Zeit später erhält sie bei diesem Vorhaben wertvolle Unterstützung von dem Kosmetikkreateur Bernd Kuhs. Auch er teilt ihre feste Überzeugung, dass Mallorca das Geheimnis der Schönheit in seiner Landschaft trägt. Hier im mediterranen Klima wachsen Pflanzen, deren Inhaltsstoffe wertvolle Schätze für die Pflege anspruchsvoller Haut darstellen. Doch beide wissen: Allein die aktiven Stoffe sind noch kein Garant für eine hochwirksame Hautpflege.

Erst durch die richtige Textur können die Inhaltsstoffe auch wirkungsvoll in die Haut gelangen und dort ihr maximales Potenzial entfalten. Ein revolutionäres, mikrobiologisches Verfahren, das Kuhs entwickelt hat, bietet schließlich die Lösung. Es ermöglicht die Herstellung einer Membranstruktur, die dem natürlichen Aufbau der Haut sehr ähnlich ist. Die Wirkstoffe können dadurch viel leichter in die Hautschicht transportiert werden und hier ihre volle Wirkung entfalten. Auf Uschi Unsinn-Zebergs’ Anregung hin wurde diese Membranstruktur noch verfeinert, sodass der komplette Verzicht von künstlichen und chemischen Hilfsstoffen wie Parabenen, Emulgatoren und Konservierungs- und Farbstoffen möglich war. Am Ende dieses Verfeinerungsprozesses war schließlich die Basis der ersten gemeinsam entwickelten Kosmetiklinie geschaffen – Demarés – The Mediterranean Skincare war geboren.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Mehr Informationen

Welchen Auftrag hat eine Hautpflege?
Wir glauben: Eine gute Pflege stellt sich nicht selbst in den Vordergrund. Sie ist nicht der Hauptakteur, sondern unterstreicht vielmehr die natürliche Schönheit der Person, um die es eigentlich geht. Sie bietet Inhaltsstoffe, die der Haut genau das geben, was sie benötigt, um optimal arbeiten zu können. Eine gute Pflege enthält Bestandteile, die der Haut auf natürlichem Wege Feuchtigkeit schenken, sie mit reichhaltigen Nährstoffen versorgen, ihre Selbsterneuerung aktivieren und sie vor schädlichen Umwelteinwirkungen schützen kann. Dafür verzichtet sie auf Inhaltsstoffe, die die Haut versiegeln und ihr die Luft zum Atmen nehmen. Sie verwendet keine künstlichen Inhaltsstoffe, die der Haut jede Möglichkeit verwehren, sich selbst zu regenerieren. Und erst recht sollten in einer guten Hautpflege keine chemischen Substanzen vorkommen, auf die unser sensibles Organ schnell gereizt reagiert. Sie bietet stattdessen Hilfe zur Selbsthilfe und gibt der Haut genau so viel Pflege, wie sie braucht. Ohne sie zu überpflegen.

Die ideale Pflege bringt unser schönstes Ich zum Vorschein und schenkt uns pures Wohlbefinden. Genau nach diesen Vorgaben wurde Demarés konzipiert. In Demarés vereinen sich beste natürliche Inhaltsstoffe, die zum Teil schon vor Jahrhunderten für ihre Wirksamkeit bekannt waren. Inhaltsstoffe, die auch heute in zahlreichen Studien immer wieder eindrucksvoll ihren herausragenden Wert für die Kosmetik unter Beweis stellen. Eingebettet in die einzigartige Membranstruktur von Demarés können diese Stoffe ihre Wirkung optimal entfalten. Mehr noch: In dieser einmaligen Kombination potenzieren sich die wohltuenden Effekte der Inhaltsstoffe sogar noch um ein Vielfaches. Die Haut wird ideal vor freien Radikalen geschützt, gleichzeitig gestärkt und gepflegt – aber niemals zusätzlich belastet.

Unsere Empfehlungen