Creed - Royal Princess Oud

Größen & Preise
Eau de Parfum 75 ml (1000 ml = 3.445,33 €)
Vorbestellbar
258,40 €
Bergamotte, Rose, Veilchen
Jasmin, Vanille, Aldehyde, Patchouli, Iris
Benzoeharz, Mysore-Sandelholz, Styraxharz, Adlerholz (Oud)

Creed – Royal Princess Oud

Royal Princess Oud von Creed ist eine Hommage an jene Zeit, als die Marke noch als Londoner Nobelcouturier für Damen und Herren tätig war. Als herrschaftliche Roben und feine Anzüge das tägliche Geschäft des Hauses Creed waren, geliebt von der High Society, der feinen Gesellschaft Londons und der englischen Aristokratie. Ein Duft für eine Prinzessin, eine noble Dame mit königlichem Blute, für die nur das Beste gut genug ist. Royal Princess Oud vereint kostbarste Rohstoffe in einer einzigartigen Komposition, gehüllt in einen formschönen Flakon, der die Weiblichkeit, die Eleganz und den Anmut eben jener Prinzessin verkörpert.

Ein bunter Strauß fein herber und grünlich anmutender Bergamotte, der floralen Nektarsüße der Rose und lieblichem Veilchen eröffnet den prächtigen, festlichen und femininen Duft. Die üppigen und cremigen Nuancen des Jasmins treffen im Herzen des Eau de Parfum aus dem Hause Creed auf betörende Vanille, samtige und fruchtige Aldehyde sowie holzigen und subtil erdigen Patchouli. Eine majestätische Schwertlilie, eine königliche Iris, betritt das noble olfaktorische Parkett, elegant und edel, feinpudrig und cremig. Das Adlerholz begleitet sie mit dezent rauchigen und tiefgründig harzigen Holznuancen. Sanft balsamische und fast schon schokoladig anmutende Akzente steuert Benzoeharz hinzu, untermalt von der samtigen Wärme von Sandelholzes aus Mysore und Styraxharz.

Verwandte Artikel