Byredo

Byredo - Open Sky - Limited Edition

Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 200,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
200,00 €
Pampelmuse, Schwarzer Pfeffer
Cannabis
Vetiver

Byredo - Open Sky - Limited Edition

Open Sky ist ein limitierter Duft, der den Schwebezustand des Reisens zelebriert. Die Erkundung des leeren Raumes zwischen Abreise und Ankunft.

„Wenn wir an einem Ort festsitzen, werden unsere Erinnerungen besonders lebendig. Woran ich mich am häufigsten erinnere, ist das Reisen. Abgesehen von bestimmten Orten, vermisse ich am allermeisten die Vorstellung von Bewegung – von Reisen, davon, irgendwo unterwegs zu sein. Der leere Raum, der zwischen den Orten existiert: Den wollte ich einfangen.“ — Ben Gorham, Kreativdirektor & Gründer von Byredo

Entstanden in einer Zeit, in der die Welt selbst unter Arrest stand, präsentiert Open Sky eine metaphysische Hommage an die Erfahrung des Reisens: ein Destillat der Reise selbst, aufgeladen mit freudiger Erwartung. Ein Duft, der die Leerstelle zwischen Abreise und Ankunft, die abstrakte Verlockung eines unendlichen Horizonts erkundet. Ein Duft, der weder hier noch dort existiert, sondern den Schwebezustand dazwischen zelebriert.

Die lebendige Pomelo, die von Hanfblättern umhüllt wird, entfacht die elektrisierende Spannung der Erwartung. Die Würze von schwarzem Pfeffer, die holzige Anmut von Palo Santo und die berauschende Anziehungskraft von Vetiver bilden eine verführerische Untermalung – eine übersinnliche Dimension gegenüber dem erfrischenden Reich der Zitrusfrüchte. In limitierter Stückzahl, eine Komposition ohne Grenzen, um unendliche Möglichkeiten heraufzubeschwören.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Unsere Empfehlungen