bdk Parfums - Collection Exclusive - Vanille Leather

Ropion, Dominique
Größen & Preise
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 2.220,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
222,00 €
Rosa Pfeffer, Veilchen
Tuberose, Jasmin, Orangenblüte
Bourbon-Vanille, Patchouli, Eiche, Leder, Iris, Benzoeharz

bdk Parfums - Collection Exclusive - Vanille Leather

Vanille Leather ehrt die Vanille – das kostbare Gewürz aus Madagaskar – in einer Kreation mit sinnlichen und dennoch strukturierten Noten. Majestätisch lädt sie zu einer Duftreise ein, die zwischen Noten der Wärme und Sinnlichkeit pendelt. Vanille Leather verschmilzt mit einem floralen Dreiklang aus indischer Tuberose, ägyptischem Jasmin und Orangenblüte. Zu dieser Harmonie aus weißen Blüten gesellt sich eine würzige Facette aus rosa Pfeffer, um den süchtig machenden Noten von indonesischem Patschuli und Eichenholz Raum zu geben. Ein berauschender und kühner Duft mit ledrigen und rauchigen Facetten.

Dominique Ropion
„Meine Absicht war es, die kostbare Vanilleschote mit einem Bouquet aus weißen Blüten zu kombinieren, um ihre warme und sinnliche Persönlichkeit langsam zu enthüllen. Die Vanille schmückt sich mit den schwefeligen und leicht honigartigen Tönen der Tuberose, trinkt dann von der kräftigen Süße des Jasmins und verschmilzt schließlich mit den runden, lustvollen Noten der Orangenblüte. Um den Duft zu intensivieren, habe ich mich entschieden, mit den Noten von Eichenholz und Patchouli zu arbeiten.“
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Verwandte Artikel