Atkinsons 1799

Atkinsons 1799 - Amber Empire

Pellegrin, Fabrice
Größen & Preise
Eau de Toilette 100 ML (100 ML = 134,40 €)
Verfügbar
134,40 €
Bergamotte, Magnolie, Tee
Vanille, Myrrhe
Moschus, Sandelholz

Atkinsons 1799 - Amber Empire

Es war einmal … ein Tabakdöschen aus China, ein exquisites Kunstobjekt, das Atkinsons inspirierte und die Fantasie beflügelte. 1927 war „Amber Empire“ einer der ersten orientalischen Düfte in der westlichen Welt und begeisterte schon damals mit seinem „mystischen Flair, so fesselnd wie die zeitlose Magie des Fernen Ostens“.

Atkinsons’ Version des 21. Jahrhunderts hingegen ist weniger exotisch, als vielmehr kosmopolitisch geprägt – schockierend modern und teuflisch sinnlich. „Amber Empire“ baut auf einen kostbaren Amber-Komplex, eingehüllt in erdig-reichen Oolong-Tee. Ein stimmungsgeladener, atmosphärischer Duft, der eine ganz eigentümliche Faszination verströmt und die Sinne betörend einhüllt …
© Aus Liebe zum Duft (p/hb) 

The Legendary Collection
Die eigene Persönlichkeit mit einem solch unvergleichlichen Duftatem der Geschichte zu unterstreichen, darf durchaus als Gipfel der „Parfum-Snobbery“ betrachtet werden. Daher lässt Atkinsons vier seiner historischen Vintage-Duftklassiker als moderne Duftversionen neu auferstehen.

Bei The Legendary Collection von Atkinsons handelt es sich um Düfte, die die faszinierende und exotische Noblesse einer längst vergangenen Ära vermitteln.

Unsere Empfehlungen