Tamara Mascara

TAMARA MASCARA

Diese Marke ist exlusiv in Österreich in allen Nägele & Strubell Parfumerien erhältlich. (Ausgenommen: Wien, Rotenturmstraße | Wien, Donau Zentrum)

Sie können für diese Marke auch gerne unseren Bestell- und Lieferservice nutzen:
Telefonisch unter 0800 500 825 von Montag bis Freitag, 9:00 - 15:00 Uhr, oder jederzeit per E-Mail an kundenservice@naegele.co.at
Es gelten die gleichen Konditionen wie im Onlineshop.

Tamara Mascara ist seit über zehn Jahren Drag Queen und gehört zu den Stars des österreichischen Nightlife. Neben ihren Shows, ihren Auftritten als DJ und ihrer Tätigkeit als Veranstalterin der größten Gayparty des Landes “ The Circus”,  ist sie bekannt für ihr perfektes Make up.

Auf ihrem Youtube Kanal teilt Tamara ihre lange gehüteten Beauty-Geheimnisse mit ihren Zusehern und jetzt bringt die Drag Diva eine eigene Luxury Eyelash Collection heraus!

“Ich habe nie die perfekten Wimpern gefunden, deshalb habe ich sie selbst herausgebracht!”

Für Tamara Mascara gehören falsche Wimpern zur Berufsbekleidung, sie weiß genau worauf es ankommt bei der “Lingerie für die Augen”.

“Dicht, weich, tiefschwarz, dreidimensional, leicht und natürlich keine Nerzhaare!”

Die Wimpern in der Tamara Mascara Luxury Eyelash Collection bestehen aus einer hochwertigen Kunstfaser die in ihrer Feinheit die Optik von Nerzhaar imitiert. Durch die spezielle 3D Technologie, wirken sie extrem voluminös. Sie sind federleicht und auf ein sehr flexibles Bändchen geknüpft, damit ist der Tragekomfort garantiert! Die Wimpern sind aufgrund ihrer hohen Qualität bis zu 25 mal tragbar, Kleberreste können vorsichtig abgewaschen werden.

Die Tamara Mascara Luxury Eyelash Collection startet mit acht verschiedenen Modellen.

Von tragbar bis gigantisch ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei.