Giorgio Armani

GIORGIO ARMANI

Diese Marke ist in folgenden Nägele & Strubell Parfumerien erhältlich: Wien, Graben | Wien, Obkirchergasse | Wien, Rotenturmstraße | Wien, Mariahilfer Straße | Wien, Donau Zentrum

Die ultimative Eleganz ist, man selbst zu sein.

Giorgio Armani ist mehr als Mode, der Name steht für einen gesamten Lifestyle. Seine Maxime lautet „weniger ist mehr“. Er fasziniert durch seinen einzigartigen Stil, der geprägt ist von zeitloser, subtiler Eleganz, Minimalismus, Glamour und Perfektion.

Grundlage des Erfolges von Giorgio Armani Cosmetics ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte auf Basis hochentwickelter Forschung. Giorgio Armani überträgt seine außergewöhnliche Vorliebe für Stoffe und Layering auf eine einzigartige Kosmetiklinie auf Basis der Micro-Fil-Technologie. Ihre Besonderheit besteht darin, dass alle Inhaltsstoffe vor der Verarbeitung gemahlen werden. So entsteht die feinste Textur, die überhaupt möglich ist. Heute geht Maestro Fusion noch einen Schritt weiter: Mit feinen Ölen und einer klaren Base, die bei Hautkontakt sofort verdunstet, leuchten die Farben noch intensiver als je zuvor, die Texturen sind auf der Haut nicht
wahrzunehmen. Eleganz geht hier Hand in Hand mit Wohlgefühl.

Ganz nach seinem unnachahmlichen Stil in der Mode sind auch Giorgio Armanis Duftkompositionen durchwegs rein, zeitlos, schlicht und zugleich sehr komplex. Im Mittelpunkt eines jeden Dufts stehen für Armani die Inhaltsstoffe und die gekonnte Mischung der schönsten Rohmaterialien der Parfumeurspalette. Geprägt von Giorgio Armanis mediterranem Ursprung, ist die systematische Präsenz hochwertiger Zitrusnoten charakteristisch für Giorgio Armani Parfums.