Dr. Dennis Gross

Dr. Dennis Gross

Diese Marke ist in allen Nägele & Strubell Parfumerien erhältlich (Ausgenommen: Wien, Währing | Wien, Obkirchergasse | Wien, Hietzing | Wien, Mariahilfer Straße | Wien, Donau Zentrum)
Dr. Dennis Gross ist einer der besten, praktizierenden Dermatologen in NYC, er ist Experte wenn es um Anti-Aging Behandlungen geht, seine Spezialität sind Peelings und Laseranwendungen. Seine Frau, Carrie, war von den Ergebnissen seiner Behandlungen so begeistert, dass sie davon träumte, diese Anwendungen in die ganze Welt zu tragen. Fünf Jahre arbeiteten sie daran, ihre Technologie zu patentieren, bis sie 2000 die Marke gründeten. Heute sind die Alpha Beta Peels in den USA, die Nummer 1 der exklusiven Peelings für zu Hause. Das gesamte Sortiment der Marke wird weltweit in den besten Spas angewendet und auf der ganzen Welt verkauft. Sie ist der Gewinner mehrerer Beauty-Awards von Magazinen wie Elle, Allure oder New Beauty.

Dr. Dennis Gross

Dr. Dennis Gross ist ein zertifizierter Dermatologe und Schönheitschirurg, der seine Ausbildung am rennomierten NYU Medical Center abgeschlossen hat. Seinen Abschluss erhielt er mit Auszeichnung. Er hat mehr als 20 Jahre klinische Erfahrung im Gebiet der Anti–Aging–Behandlungen und ist der Erfinder der innovativen und preisgekrönten Produktlinie Dr. Dennis Gross Skincare™.
Carrie Gross ist Mitgründerin, President und CEO von Dr. Dennis Gross Skincare™. Ihre Karriere in der Mode-industrie beendete sie, da sie Schönheit als ihre wahre Berufung sieht. Zusammen mit ihrem Ehemann, Dr. Dennis Gross, gründete sie eine klinische Hautpflege-marke. Carries Blick für die Konsumenten sowie ihr unternehmerischer Scharfsinn und Dr. Gross Wissen um die Wünsche seiner Patienten, riefen die Marke ins Leben.

Alpha Beta® Peel Family
Das ist die Revolution der chemischen Peelings! Eine einzigartige, patentierte Anwendung in zwei einfachen Schritten. Die Haut wird sanft geschält und mit den besten Nährstoffen versorgt. Ein rotes Samantha Jones – Gesicht, das nach einem traditionellen Fruchtsäurepeeling nicht in die Öffentlichkeit kann, war gestern. Die Alpha Beta® Peels beheben die 5 häufigsten Hautprobleme:
- Feine Linien und Fältchen
- Raue Hauttextur
- Unebenen Teint
- Vergrößerte Poren
- Schlaffheit